Alles Gute![]()
Alles Gute![]()
Alles Gute!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Allet Jute Streicher!
Dein Name prädestiniert dich dazu demnächst mal meine Wohnung zu renovieren.![]()
Wenn hier Geburtstagskinder auftauchen, dann auch immer im Doppelpack direkt hintereinander. So darf man heut einem wahren TES-Urgestein zum Geburtstag gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Paladin der Paladine, Greywolf!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles Gute Grey Wolf ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, GreyWolf!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles gute zum Geburtstag Greywolf!
Ich wünsch dir viel Spaß, gute Laune und nicht zu viel Kopfschmerzen für morgen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ Greywolf + Streicher
Nicht das ich euch vergessen hätte. Nachträglich noch alles Gute von mir.
@ Streicher
Es gab noch Glückwünsche an anderer Stelle (du weißt schon welcher ^^)
Alles Gute ihr beiden. Feiert schön!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche.![]()
Und alles Gute nachträglich, Greywolf.
Na gut.Zitat von BIT
Met habe ich übrigens wirklich welchen bekommen. Der schmeckt sogar. Da lass ich doch gleich nochmal ein paar Fässer davon nachträglich vorbei bringen.
*Pinsel und Eimer packt* Selbstverständlich! Allerdings rate ich dir, alles was nicht angemalt werden soll irgendwie mit Schutzfolie zu bedecken. Ich erinnere mich gerade wieder an das Streichen (höhöhö) unserer Küche. Ich glaube ich war weißer als die Wand.Zitat von Achadrion
![]()
Und gleich noch eine:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magicflame!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag magicflame!
Feier schön und genieß den Tag.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute Magicflame ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute Magicflame!