Alles Gute!
Alles Gute!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Allet Jute Streicher!
Dein Name prädestiniert dich dazu demnächst mal meine Wohnung zu renovieren.![]()
Wenn hier Geburtstagskinder auftauchen, dann auch immer im Doppelpack direkt hintereinander. So darf man heut einem wahren TES-Urgestein zum Geburtstag gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Paladin der Paladine, Greywolf!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles Gute Grey Wolf ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, GreyWolf!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles gute zum Geburtstag Greywolf!
Ich wünsch dir viel Spaß, gute Laune und nicht zu viel Kopfschmerzen für morgen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ Greywolf + Streicher
Nicht das ich euch vergessen hätte. Nachträglich noch alles Gute von mir.
@ Streicher
Es gab noch Glückwünsche an anderer Stelle (du weißt schon welcher ^^)
Vielen, vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche.
@BIT: Danke dir, für ein Bett hat es nicht gereicht aber das ist nicht so schlimm. Inzwischen hab ich ja ne Matzratze bekommen.
@weuze: Danke.
@Wedan: Danke, London war klasse!
@Glan: Vielen Dank Glan. ^^
@Rosebud: Danke. Die Party war zünftig genug für mich.
@Skyter: Danke mein Co-General.
@The Sandman: Vielen Dank.
@Streicher: Danke für den Met. Ich muss das Zeug unbedingt wirklich mal kosten.
@Aenarion: Danke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Bin ich zu spät, um einen mir Unbekannten Menschen alles Gute zu wünschen?
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig