Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!
![]()
![]()
Alles Gute Olman! *schokokuchendalass*
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Auch alles Gute von mir, Olman!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auch von mir alles Gute Olman ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, da hab ich doch glatt zwei Geburtstage verpasst. >_<
Ich wünsche euch, Dragonlady und Olman, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.![]()
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstagstag mit vielen tollen Überraschungen.![]()
Huhu, da danke ich den Nachzüglern ganz drachisch herzlich und gratuliere Olman selbst als Nachzüglerin ^^
Zum Glück heißt er jetzt Olman und nicht mehr diesen Zungenbrecherstotternamen![]()
--Always
Mist, zu spät, aber ich war immerhin Mittwoch - Sonntag abwesend.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady.
Auch an Olmankettslat alles Gute zum Geburtstag.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Es ist der 24. August, auch als 24.08. bekannt.
Bei manchen wird es jetzt schon klingeln - allen anderen sei gesagt:
Unser Webmaster, Gründervater und Forenpsychologe hat heute Geburtstag!
Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag bg2408! Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag, kannst mit Freunden feiern und läßt den Streß mal links liegen.
*Schampusflasche köpf und Sachertorte hinstell*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest bg ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg!
![]()
![]()
Kaum hat man mal Urlaub, stapeln sich die Geburtstage.
Nachträglich alles Gute und Liebe an die Drachendame und Olman und das Gleiche (nur nicht zu spät) an unseren Webmaster.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag, bg.
Lass' Dich verwöhnen und genieße diesen Tag.
Ciao El Marinero
--In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)
Alles Liebe zum Geburtstag bg2408! *geschenkdalass*
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg2408!
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Laß es Dir gut gehen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
besser spät als nie...
happy birthday (an alle die in letzter zeit gealtert sind) !!!
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!