Ganz ganz lieben Dank an Euch alle.![]()
@Liebe Graue Blech ...ähm Grauer Wolf
Wie schön und lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust![]()
Dem armen nassgeschwitzten Pferd eine Decke drüberleg. Den Wolf knuddel. Danke Dir ganz herzlich.
@Bit
auch Dir ein herzliches DankeUnd die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^
@Glannaragh
Sei bedankt. Friedvoll, ja das könnte ich mal gebrauchen.Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?
@van Tommels
Danke auch Dir
@sims
Auch Dir ganz lieben Dank und oh ... noch eine Erdbeertorte und auch meine ^__^ *leise drachisch fauch und Torte greif*
@Laterna
Dir ebenfalls Danke und nun auch noch eine Marzipantorte. Die schnapp ich mir ebenfalls und demnächst wird hier vermutlich ein dicker Drache rumrollen. Aber ich bin nicht schuld dran. :whistle:
@drachischer Kollege namens Lichtdrache
Danke Dir Du weiteres Fauchfauch
@Kael (der nicht mit Kael'thas verwechselt werden möchte und das aus guten Grunddenn das wäre ein gefährliches Leben ....)
Auch Dir ein herzliches Danke
@Skyter
Dir ebenfalls Danke
@liebes Insektentierchen namens Muecke
Um den Hals fall (kann man Mücken um den Hals fallen? Also gefahrlos? Ich meine für die Mücken... Grübel* Ganz herzlichen Dank auch für Dein Erscheinen und jetzt: erzähl... was hat er in den Taschen, unser Wolf? Mitkicher und mit Mücke um die Ecke wusel*

Und die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^
Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?