Ganz ganz lieben Dank an Euch alle.

@Liebe Graue Blech ...ähm Grauer Wolf

Wie schön und lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust

Dem armen nassgeschwitzten Pferd eine Decke drüberleg. Den Wolf knuddel. Danke Dir ganz herzlich.

@Bit

auch Dir ein herzliches Danke Und die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^

@Glannaragh

Sei bedankt. Friedvoll, ja das könnte ich mal gebrauchen. Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?

@van Tommels

Danke auch Dir

@sims

Auch Dir ganz lieben Dank und oh ... noch eine Erdbeertorte und auch meine ^__^ *leise drachisch fauch und Torte greif*

@Laterna

Dir ebenfalls Danke und nun auch noch eine Marzipantorte. Die schnapp ich mir ebenfalls und demnächst wird hier vermutlich ein dicker Drache rumrollen. Aber ich bin nicht schuld dran. :whistle:

@drachischer Kollege namens Lichtdrache

Danke Dir Du weiteres Fauchfauch

@Kael (der nicht mit Kael'thas verwechselt werden möchte und das aus guten Grund denn das wäre ein gefährliches Leben ....)

Auch Dir ein herzliches Danke

@Skyter

Dir ebenfalls Danke

@liebes Insektentierchen namens Muecke

Um den Hals fall (kann man Mücken um den Hals fallen? Also gefahrlos? Ich meine für die Mücken... Grübel* Ganz herzlichen Dank auch für Dein Erscheinen und jetzt: erzähl... was hat er in den Taschen, unser Wolf? Mitkicher und mit Mücke um die Ecke wusel*