Alles Gute zum Burzeltag, Dragonaldy.![]()
*aus dem Reisegepäck vom GrauRock rausfall*
*Hust, Keuch, Schnief* Da drinnen gehört auch mal aufgeräumt und da heißt es immer nur Frauen würden alles mögliche in Ihren Taschen rumschleppen, also wirklich du wirst es nicht glauben was ich da gesehen hab..........*verschwörerisch den Flügel um die Drachendame leg und leise flüsternd und kichernd mit Ihr um die Ecke verschwind*
Ich wünsch Dir auch fürs nächste Jahr allzeit günstige Winde, damit du auf schnellen Drachenschwingen jederzeit dein Ziel erreichst.![]()
Ganz ganz lieben Dank an Euch alle.![]()
@Liebe Graue Blech ...ähm Grauer Wolf
Wie schön und lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust![]()
Dem armen nassgeschwitzten Pferd eine Decke drüberleg. Den Wolf knuddel. Danke Dir ganz herzlich.
@Bit
auch Dir ein herzliches DankeUnd die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^
@Glannaragh
Sei bedankt. Friedvoll, ja das könnte ich mal gebrauchen.Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?
@van Tommels
Danke auch Dir
@sims
Auch Dir ganz lieben Dank und oh ... noch eine Erdbeertorte und auch meine ^__^ *leise drachisch fauch und Torte greif*
@Laterna
Dir ebenfalls Danke und nun auch noch eine Marzipantorte. Die schnapp ich mir ebenfalls und demnächst wird hier vermutlich ein dicker Drache rumrollen. Aber ich bin nicht schuld dran. :whistle:
@drachischer Kollege namens Lichtdrache
Danke Dir Du weiteres Fauchfauch
@Kael (der nicht mit Kael'thas verwechselt werden möchte und das aus guten Grunddenn das wäre ein gefährliches Leben ....)
Auch Dir ein herzliches Danke
@Skyter
Dir ebenfalls Danke
@liebes Insektentierchen namens Muecke
Um den Hals fall (kann man Mücken um den Hals fallen? Also gefahrlos? Ich meine für die Mücken... Grübel* Ganz herzlichen Dank auch für Dein Erscheinen und jetzt: erzähl... was hat er in den Taschen, unser Wolf? Mitkicher und mit Mücke um die Ecke wusel*
--Always
*aus dem Rucksack des Paladins klettert*
Sorry für die Verspätung, ich... kam nicht raus.
Auch hier einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Dragonlady
Dein Geburtstag ist doch ein toller Grund, um hier mal wieder reinzuschneien!
*flüster* "Drüben" gibt's auch 'ne kleine Party... Wenn du dahin fliegen solltest, nimm mich bitte mit, dann muss ich nicht wieder im Rucksack reisen. Der Ritt war nicht so angenehm, andauernd gegen die Rückseite der Rüstung geprallt... *Rücken reibt*
Nun weiß ich, warum mein armes Pferd so fertig war. In jeder Satteltasche ein blinder Passagier!![]()
Habt Ihr da drin etwa den Trollkopf und den Zombiearm gefunden? Solche Trophäen wirft man eben nicht weg.
Und Frau Muecke packt das Bade-Foto aus. Unglaublich. Verräter! Aber bald ist ja Release. xD
*zu den Torten schiel*
Öh, kurze Frage, bevor ich wieder losreite... brauchst Du die alle, Fauchfauch?![]()
@Indy
Danke Dir ganz dolle
@Muecke
looool, ja, das denke ich mir, dass die Bosmer da ihre Pfeilchen zückte.Und dass zurecht. Wie macht sich wohl ein Wolfsfell über dem Kamin? *schon wieder grübel*
@liebste Krähe
ach wie schön ^___^ Ja, ich nehm Dich beim Fliegen mit. Ist doch Ehrensache. Kannst doch nicht wieder in den Rucksack klettern. Da steckt doch schon eine nackte Nord (oder wars ein Foto?drin) *Nach drüben wusel*
@Wolf mit Foto
na, ausnahmsweise und weil Du ein lieber grauer Wolf bist, teil ich die Torten mit DirHungrige Wölfe können außerdem gefährlich werden, hab ich so gehört .... *:whistle:"
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Gratulation auch von mir, Olman![]()