Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: Der Geburtstagsthread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles Gute zum Burzeltag, Dragonaldy.

*aus dem Reisegepäck vom GrauRock rausfall*

*Hust, Keuch, Schnief* Da drinnen gehört auch mal aufgeräumt und da heißt es immer nur Frauen würden alles mögliche in Ihren Taschen rumschleppen, also wirklich du wirst es nicht glauben was ich da gesehen hab..........*verschwörerisch den Flügel um die Drachendame leg und leise flüsternd und kichernd mit Ihr um die Ecke verschwind*

Ich wünsch Dir auch fürs nächste Jahr allzeit günstige Winde, damit du auf schnellen Drachenschwingen jederzeit dein Ziel erreichst.

Ganz ganz lieben Dank an Euch alle.

@Liebe Graue Blech ...ähm Grauer Wolf

Wie schön und lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust

Dem armen nassgeschwitzten Pferd eine Decke drüberleg. Den Wolf knuddel. Danke Dir ganz herzlich.

@Bit

auch Dir ein herzliches Danke Und die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^

@Glannaragh

Sei bedankt. Friedvoll, ja das könnte ich mal gebrauchen. Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?

@van Tommels

Danke auch Dir

@sims

Auch Dir ganz lieben Dank und oh ... noch eine Erdbeertorte und auch meine ^__^ *leise drachisch fauch und Torte greif*

@Laterna

Dir ebenfalls Danke und nun auch noch eine Marzipantorte. Die schnapp ich mir ebenfalls und demnächst wird hier vermutlich ein dicker Drache rumrollen. Aber ich bin nicht schuld dran. :whistle:

@drachischer Kollege namens Lichtdrache

Danke Dir Du weiteres Fauchfauch

@Kael (der nicht mit Kael'thas verwechselt werden möchte und das aus guten Grund denn das wäre ein gefährliches Leben ....)

Auch Dir ein herzliches Danke

@Skyter

Dir ebenfalls Danke

@liebes Insektentierchen namens Muecke

Um den Hals fall (kann man Mücken um den Hals fallen? Also gefahrlos? Ich meine für die Mücken... Grübel* Ganz herzlichen Dank auch für Dein Erscheinen und jetzt: erzähl... was hat er in den Taschen, unser Wolf? Mitkicher und mit Mücke um die Ecke wusel*

*aus dem Rucksack des Paladins klettert*

Sorry für die Verspätung, ich... kam nicht raus.

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Dragonlady

Dein Geburtstag ist doch ein toller Grund, um hier mal wieder reinzuschneien!

*flüster* "Drüben" gibt's auch 'ne kleine Party... Wenn du dahin fliegen solltest, nimm mich bitte mit, dann muss ich nicht wieder im Rucksack reisen. Der Ritt war nicht so angenehm, andauernd gegen die Rückseite der Rüstung geprallt... *Rücken reibt*

Nun weiß ich, warum mein armes Pferd so fertig war. In jeder Satteltasche ein blinder Passagier!

Habt Ihr da drin etwa den Trollkopf und den Zombiearm gefunden? Solche Trophäen wirft man eben nicht weg.

Und Frau Muecke packt das Bade-Foto aus. Unglaublich. Verräter! Aber bald ist ja Release. xD

*zu den Torten schiel*
    Öh, kurze Frage, bevor ich wieder losreite... brauchst Du die alle, Fauchfauch?

@Indy

Danke Dir ganz dolle

@Muecke

looool, ja, das denke ich mir, dass die Bosmer da ihre Pfeilchen zückte. Und dass zurecht. Wie macht sich wohl ein Wolfsfell über dem Kamin? *schon wieder grübel*

@liebste Krähe

ach wie schön ^___^ Ja, ich nehm Dich beim Fliegen mit. Ist doch Ehrensache. Kannst doch nicht wieder in den Rucksack klettern. Da steckt doch schon eine nackte Nord (oder wars ein Foto? drin) *Nach drüben wusel*

@Wolf mit Foto

na, ausnahmsweise und weil Du ein lieber grauer Wolf bist, teil ich die Torten mit Dir Hungrige Wölfe können außerdem gefährlich werden, hab ich so gehört .... *:whistle:"

Besten Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!

Gratulation auch von mir, Olman