Heute hat eine wichtige Person aus dem MMX GeburtstagEs handelt sich um den Gründer der GIA
Alles Gute zum Wiegenfest Diomedes ^^
Heute hat eine wichtige Person aus dem MMX GeburtstagEs handelt sich um den Gründer der GIA
Alles Gute zum Wiegenfest Diomedes ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ui, Diomedes hat Geburtstag, den kenne ich immerhin noch aus dem FF-Forum.
Alles Gute!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke auch, Leute!![]()
Spät durch Urlaub aber nicht zu spät:
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute, Diomedes.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute, nachträglich!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
An der Stelle einfach mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Satsuma ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag Satsuma.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch alles Gute von mir, Satsuma.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Maxi!
Feier schön und vor allem kräftig, lass dich reich beschenken und erfreue dich an deinen neuen Rechten und Pflichten!
![]()
![]()
Oh, isses endlich so weit? Na dann:
Alles Liebe und Gute zum 18ten, Maxi! Ich wünsche Dir ein erfülltes und gesegnetes neues Lebensjahr!
Achja: Fahr vorsichtig...![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute!
Auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Wiegenfest.
Hab Spaß, freue dich und genieße den Tag.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maxiking.![]()
Met darfst du zwar auch schon früher trinken, aber zu solch einem Anlass schmeckt er doch immer besonders gut.*Metkrüge aufstellt und besonders großen dem Geburtstagskind reicht*
Ich danke euch allen ganz herzlich. Wir hatten ein paar Verwandte und Freunde da und sind nett essen gegangen. Gefeiert wird in zwei Wochen, und an der Uni vielleicht auch nochmal.
Und nachts allein mit netter Musik durch eine wie ausgestorbene Stadt zu heizen, ist meine neue Lieblingsbeschäftigung.
--