@Glan: Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!

@Pitter: Danke auch dir, so muss ich dir wenigstens nicht die Trompete an den Kopf halten, um dir den Marsch ob deiner Vergesslichkeit zu blasen.

@sims: Danke und hier sind schon seit einigen Tagen keine Bauarbeiter mehr vor meinem Fenster aufgetaucht. Die haben sich anscheinend doch erstmal dazu entschlossen, unten die Fensterbretter neu zu machen.

@Rosebud: Danke! Die große Feier folgt allerdings erst am Wochenende. Mitten in der Woche kommt Feiern nicht so gut an.

@Streicher: Danke auch dir, allerdings war es kein Met, sondern vielmehr ein guter Chardonnay zusammen mit meinen Mitbewohnern.

@Maxiking: Herzlichen Dank zurück!

@weuze: Auch dir herzlichen Dank!

@Wedan: Danke! Das mit dem Feiern hatten wir ja schon, aber genossen habe ich den Tag schon.

@Sumbriva: Danke, Kollege! Ja, die Veränderungen werden unabweichlich kommen. Mal sehen, wohin es mich dann als Lehrer verschlägt. Ich hoffe nur, dass sich auch in anderen Bereichen was entwickelt ...

@Olman: Danke! Übrigens bin ich auch in anderen Bereichen noch äußerst aktiv. Immerhin bin ich ja auch noch Mitglied in diversen Vereinen. Vom Studentenleben muss ich mich allerdings verabschieden, da ich ja jetzt bald in den Beruf wechsle.

@Aenarion: Auch dir herzlichen Dank!

@Van Tommels: Immerhin hast du es nicht vergessen, also auch dir herzlichen Dank!