Herzlichen Glückwunsch Trr Kah und Zabucracker.![]()
Und ein weiterer ehemaliger Tavernenbesucher, welcher sich nun fast nur noch im PlugIn Bereich aufhällt, hatte Geburtstag.
Gestern hatte Dunmer-Karateka seinen 21ten - alles Gute nachträglich und vielleicht liest man sich mal wieder hier in der Taverne.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oha... mit ein wenig Verspätung...
Alles Gute zum Geburtstag ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BIT!
Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Lebensjahr!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wie jetzt? Wieder fast verpennt.
Herzlichen Glückwunsch, lieber BIT, alles Gute, viele Geschenke und feier schön.![]()
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zu deinem 26ten Burzeltag. Feier schön und lass dich nicht von Bauarbeitern die durch dein Schlafzimmerfenster schaun ärgern.
Edit:
Wow, von allen voll übersehen:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an unseren Webmaster Gorkon (auch wenn er sich schon laaaange nicht mehr hat blicken lassen...)!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (05.05.2010 um 09:26 Uhr)
[FONT="Comic Sans MS"]Alles Gute zum Geburtstag[/FONT]
meinem angehenden Lieblingslehrer. Nicht mehr lange und du wirst auf deine Schüler losgelassen
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich ohne die kleinen Alltagsärgernisse...und natürlich eine zünftige Feier.
Alles Gute zum Geburtstag, BIT.
Und vergiss nicht bei Zeiten zur Feier des Tages mindestens ein Horn voll Met zu leeren.![]()
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag BIT ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt