Herzlichste Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank für alle Glückwünsche - und Glückwünsche meinerseits an alle Geburtstagskinder!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
![]()
![]()
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Saui!
Feier schön, laß Dich reich beschenken und vor allem: Bleib uns noch lange erhalten!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag, bg.
Lass' Dich verwöhnen und genieße diesen Tag.
Ciao El Marinero
--In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)
Alles Liebe zum Geburtstag bg2408! *geschenkdalass*
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg2408!
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Laß es Dir gut gehen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
besser spät als nie...
happy birthday (an alle die in letzter zeit gealtert sind) !!!
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Nochmals ganz herzlichen Dank an unser Sandmännchen und an Pitterund ganz herzlichen Glückwunsch ganz nachträglich an bg2408 (dem ich aber privat eh pünktlich gratuliert hatte
)
--Always
Ein etwas jüngeres und schon seit einer ganzen Weile nicht mehr wirklich hier anzutreffendes TES-Mitglied, hat heute Geburtstag.
Alles Gute zum 16. Dagon ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Allet Jute Streicher!
Dein Name prädestiniert dich dazu demnächst mal meine Wohnung zu renovieren.![]()
Wenn hier Geburtstagskinder auftauchen, dann auch immer im Doppelpack direkt hintereinander. So darf man heut einem wahren TES-Urgestein zum Geburtstag gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Paladin der Paladine, Greywolf!
![]()
![]()
Alles Gute Grey Wolf ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt