Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Katii!![]()
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Katii!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles gute nachträglich, Katii
Und Herzlichen Glückwunsch zum 110. Geburtstag, Antoine de Saint-Exupéry =)
Er hat heute Geburtstag. Wer? Na ER! Unser eissceda, mein lieber eisiger Drachenkollege.
Herzlichen Glückwunsch lieber eisiger Mitdrache
Ein schönes kommendes Jahr, eine tolle Feier (ist ja heiß genug für Gartenparties und Grillen und so und alles, was Du Dir so wünschst.
(und ja, mit 22 wird man langsam alt .... *schleunigst wegwusel*
--Always
Alles Gute zum Geburtstag, eissceda!
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Laß Dich reich beschenken und genieße den Tag!
Nachträglich natürlich auch noch alles Gute an Katii!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles gute zum Geburtstag eissceda!
Feier schön und genieß den Tag.![]()
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Bei dem Wetter haben es Eisdrachen eindeutig besser!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber eissceda. Was Du mit diesem Tag anfangen sollst, haben meine Vorredner ja schon ausführlich beschrieben.
Und, übrigens:
Nix da, unser Fauchfauch müsste doch am besten wissen, daß Drachen zeitlos sind.Zitat von Dragonlady
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir alles Liebe und Gute eissceda ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute eissceda.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Und gleich geht es mit der nächsten Runde weiter:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine beiden werten GF-Kollegen, Lynx und Sumbriva!
Feiert schön und vor allem kräftig und lasst euch reichlich beschenken!
![]()
![]()
Nicht nur das, heute ist sogar ein dreifach-Geburtstag hier in der Taverne angesagt:
Alles gute zum Geburtstag Lynx.
Alles gute zum Geburtstag Sumbriva.
Alles gute zum Geburtstag Eilonwy.
![]()
Hui, da ist heute aber viel los.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sumbriva.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eilonwy.
![]()
*ächzend drei volle Metfässer reinrollt*
Lasst's euch schmecken. ^^
Ohwei. Jetzt muss ich mal ganz vorsichtig fragen, ob ich auch darf....?
Denn sumbriva kenn ich ein bisschen, Lynx bin ich schonmal über den Weg gelaufen und Eilonwy sagt mir leider nichts.
Ah, naja. Beschwerden bitte an mich!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eilonwy!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sumbriva (Endlich 10! xD)!
*sich Streicher anschließ und nochmal 3 Metfässer reinrollt*
Wohl bekomms!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
3-fach feiern bis der Arzt kommt
Auch von mir aller liebste und herzlichste Glückwünsche an Eilonwy, Sumbriva und Lynx ^^
Ihr könntet euch auch mal wieder öfter... oder überhaupt mal sehen lassen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt