Alles Gute nachträglich an Crow
Und natürlich schönen Geburtstag an das weuze![]()
Alles Gute nachträglich an Crow
Und natürlich schönen Geburtstag an das weuze![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weuze!
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber weuze.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, da du der Neue in der Taverne warst und jetzt bist du schon erwachsen.
Herrje, wie die Zeit vergeht.
Egal ob du jetzt oder am WE feierst ich wünsch dir eine zünftige Fete und natürlich jede Menge Geschenke.
Edit:
den Beitrag schreibe ich schon zum zweiten Mal, den ersten muss ich irgendwie weggedrückt haben, bin wohl etwas zerstreut. o_o
Nur gut, dass ich es wenigstens gemerkt habe.
Tjo weuze, von mir dann auch mal:
[TRÖÖÖÖT]Herzlichen Glückwunsch![/TRÖÖÖÖT]
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Danke danke für die Glückwünsche und Gratulationen![]()
Feiern werd ich wahrscheinlich erst nächste Woche, da hab ich dann auch FerienGeschenke sind noch unterwegs, ein großes Bücherpaket, ich freu mich schon irrsinnig drauf
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und wieder einmal hat es einen TES-Mod erwischt:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Uhm... da vergessen wir ja fast, den altehrwürdigen Waffenmeister seiner Tage zu feiern. Er hat nämlich heute Geburtstag und auch wenn es fast schon nicht mehr als wahr gilt, dass er nicht doch vielleicht mal wieder reinschaut, so denke ich, ist es die Pflicht der Nachhut, das Waffeleisen hochleben zu lassen! Ein TES-Urgestein feiert!
Alles Gute zum Wiegenfest Waffenmeister ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.
Geburtstag war ziemlich stressig, weil ich den ganzen Tag arbeiten musste (jaaa für Studenten ist das "stressig"), aber war dann abends doch schön mit Freunden in einer Bar zusammenzusitzen... war eine richtige russische Runde![]()
Das kenn ich >__> musste die letzten 3 Geburtstage von mir auch mit Arbeiten verbringen xD Naja dennoch alles guteZitat
![]()
Alles Liebe nachträglich. Lass dich begiessen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, King Paddy und Elb2000!
Feiert schön, lasst euch gut beschenken und vergesst den Met dabei nicht.![]()
So, heute hat es wieder 2 aus der Reihe der TESler erwischt.
Alles gute zum Geburtstag an KingPaddy und Elb2000!
Feiert schön, genießt den Tag und lasst es euch heute so richtig gut gehn!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.