Nochmals ganz herzlichen Dank an unser Sandmännchen und an Pitterund ganz herzlichen Glückwunsch ganz nachträglich an bg2408 (dem ich aber privat eh pünktlich gratuliert hatte
)
Nochmals ganz herzlichen Dank an unser Sandmännchen und an Pitterund ganz herzlichen Glückwunsch ganz nachträglich an bg2408 (dem ich aber privat eh pünktlich gratuliert hatte
)
--Always
Ein etwas jüngeres und schon seit einer ganzen Weile nicht mehr wirklich hier anzutreffendes TES-Mitglied, hat heute Geburtstag.
Alles Gute zum 16. Dagon ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vielen herzlichen Dank für alle Glückwünsche - und Glückwünsche meinerseits an alle Geburtstagskinder!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Saui!
Feier schön, laß Dich reich beschenken und vor allem: Bleib uns noch lange erhalten!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles gute nachträglich zum Geburtstag, Saui.![]()
Und auch wenn es reichlich spät kommt, wünsche ich auch dir, bg2408, alles gute nachträglich zum Geburtstag.![]()
Nachdem ich für eine lange Zeit weg war möchte ich allen, die mir damals zu meinem Geburtstag gratuliert haben danken, und allen, die in den letzten neuen Monaten Geburtstag hatten gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder!
Eine große Portion Augenkrebs gratis für alle!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Streicher!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Streicher!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Ich mache sogar mal den Anfang und spendiere einige Fässer Met. Dei Satyrn bleiben aber draußen, nur damit das klar ist.
![]()
![]()
Alles Gute zum Wiegenfest Streicher ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles gute zum Geburtstag Streicher.
Möge deine Zunge immer so scharf sein wie dein Degen und möge dein Krug immer voller lecker Met sein.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Streicher hat Geburtstag? Und ich habs mal wieder übersehen.
Also: Zum Geburtstag alles Liebe, alles Gute, viele Geschenke, tolle Feier, nette Gäste und.... mehr fällt mir jetzt nicht ein.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............