Endstille - Dominanz?
Coincidence
Endstille - Dominanz?
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Der aus Essen stammende Interpret hört auf den Vornamen Christoph.Zitat
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Favorite - Unendliche Geschichte.
Da ich den Namen des Interpreten wusste, habe ich mir mal erlaubt, den mir bisher unbekannten Track zu googlen.
Und ist natürlich auch richtig!
Coincidence
Wir bleiben mal im gleichen Genre mit einem Track, dessen Name gleichzeitig der Titel des dazugehörigen Albums ist.
Zitat
Nun gut, dann löse ich mal auf. Wäre Hiob und Dilemma mit Apokalypse jetzt gewesen. Das heißt dann wohl Freirunde nehme ich an.
Mal sehen, ob das jemandem bekannt ist
dann gebe ich mal einen Tipp, es handelt sich um eine "Folk" Band die nur aus frauen besteht (nun sollte es doch einfacher sein^^)Zitat
Geändert von Reding (06.05.2010 um 09:21 Uhr)
Dann löse ich mal auf.
Wäre die Band Katzenjammer gewesen mit dem Lied To the Sea
Na dann, viel Spaß mit der Freirunde![]()