Umfrageergebnis anzeigen: Best Rap Video?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2 Pac feat Nas - Thugz Mansion

    0 0%
  • 50 Cent - In da Club

    6 33,33%
  • Eminem - Lose Yourself

    8 44,44%
  • Ludacris feat. Mystikal - Move B+++h'

    1 5,56%
  • Nas - I can

    3 16,67%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: MTV Music Video Awards - Best Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    naja, wieso? das war nicht auf allgemeinen Rap bezogen, eben nur auf diese (und noch ein paar andere, die mir einfach nicht gefallen) die sind mir einfach zu eintönig, und nur wenige tracks gefallen mir auch nur ansatzweise.
    Alleine Nas und 50 Cent gemeinsam zu erwähnen und in eine Schublade (die waren so pseudo-gangsta-scheisser) zu stecken beweist einfach, dass du hier kaum nachgedacht hast. Niemand muss 50 oder auch Nas mögen, ist schließlich Geschmackssache - zudem stimme ich dir im Bezug auf den 8 Mile Ost auch absolut zu - jedoch ist Nas jemand, der seit über 10 Jahren aktiv Hip Hop macht, gestaltet und auch eine Art Richtung vorgibt. Was meinst du wie viele ihn schon kopiert und seinen Style übernommen haben..Jay-Z, anyone ?

    50 hingegen macht erst seit 4-5 Jahren professionell Hip Hop und ist erst seit Kurzem so bekannt geworden und hat erst noch einiges an Leistung vorzubringen...in my opinion. :S

    [spamverhinder]

    Mh, ok. Genau das meinte ich eigentlich. Wenn man Dinge nicht genau kennt / einschätzen kann / sich nicht besonders für sie interessiert, dann sollte man einfach mal seine Klappe halten anstatt auf Teufel komm raus seine Meinung - sei sie noch so unnötig/unwichtig - kundzugeben, bist ja auch nicht der Einzige.

    Jedenfalls solltest du dir mal etwas ältere Alben von Nas anhören (z. B. Illmatic aus dem Jahre 1993 oder It Was Written von 1996).
    Ich selbst besitze alle Nas Alben (bis auf ein überteuertes und verhunztes Remix-Album ) und es gibt auch 1-2 'schwächere' darunter, deshalb nicht gleich alles nach dem ersten Anhören verurteilen.

    [/spamverhinder]

    Geändert von Ifrit (12.08.2003 um 21:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •