Erbärmlichere Scheisse habe ich lange nicht mehr gelesen.Zitat
Ich frag' mich wozu hier überhaupt gepostet wird "wenn man doch eh nicht soviel mit Hip Hop zu tun hat" *wink zu Yuna und Timmy* -.^
@Slipknot_Fan
Gute Frage. Ansich ist es so, dass es für die Meisten gar keine Differenzierung zwischen "Rap" und "Hip Hop" gibt (aber die gibt es sehr wohl) - Aunahmen natürlich vorbehalten. Zudem wird beim "Rap-Award" wohl nur das Rappen ansich bewertet, weshalb hier Artists wie z. B. Eminem oder Nas vorne liegen und beim "Hip Hop Award" das Gesamtbild bewertet wird, weshalb z. B. The Roots hier weit vorne liegen dürften.
Aber vielleicht will MTV auch nur etwas mehr Sendezeit füllen und nen Award mehr verteilen..who gives a fuck ?
@Master A & allg. to Topic
Das "I Can" Video hat schon was, da muss ich dir zustimmen, allein' schon das "I Am The American Dream"-Shirt brachte mich zum Lachen und auch sonst..Nas halt.
50 Cent ist...naja, 50 Cent halt. Posen bis zum geht nicht mehr aber eben auch zu Recht, sich selbst mit Tupac zu vergleichen ist vielleicht etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt, jedoch ist es ebenso unsinnig tiefzustapeln und bescheiden zu sein wenn man es nicht muss - oder soll, was im Hip Hop Biz ja sowieso gilt. *rolleyes*
Eminem als ausgelutscht zu bezeichnen zeugt schon von ein wenig Kurzsichtigkeit - so vielfältig wie vielseitig wie er ist und im Hinblick auf die Entwicklung seiner Musik sowie seiner Selbst in den letzten vier Jahren finde ich ihn ganz und gar nicht ausgelutscht sondern sehe in ihm einen der innovativsten, kreativsten und zudem amüsantesten Rapper. But okay, jedem seine Meinung..töf töf
Tupac ist..tot, ja. Und das schon seit fast sieben Jahren. Das Lied ansich ist wohl Geschmackssache (Hip Hop ohne Bässe ?..nee oder >.>), das Video (um das es eigentlich geht) finde ich schon recht gut in Szene gesetzt.
Das Video zu Move Bitch (why censored Muhrray, no pussies in here) finde ich nicht sonderlich berauschend, typisch dirty south party Video..nothin' special. Da kann ich dem "Southern Hospitality"-Video doch einiges mehr abgewinnen.
Alright, what did mesa vote ? Aye, Nas - I Can.
MTV will Geld verdienen, alles ist kommerziell, alles ist schlecht und ja wir sind alle fedd die underground gangztahz die nur dreckigen Hip Hop den niemand kennt hören (und wenn ihn doch jemand kennt hören wir auf ihn zu hören weil wir ja dann Main Stream sind.. baka ?) ....aaanyways, Act a Fool von Ludacris vom dazugehörigen 2 Fast 2 Furious ist ebenso "bekanntes Zeugs" wie auch Ja Rule, DMX oder Cam'Ron (von dem ja Dead or Alive ist, wenn ich mich recht entsinne).Zitat
Lieber Master A, bitte denke nach und lese dir deinen Beitrag noch einmal durch bevor du ihn abschickst, so umgehst du Logikfehler und verhinderst, dass du noch mehr Schei...deine Meinung schreibst.Zitat
1st - Bisschen paranoid heh ?
2nd - Du schreibst, dass Fifty umgelegt werden soll und das Eminem ausgelutscht sei..und dann hast du Angst vor Slim Shady Rec. Hassern ? Yay.
3rd - Du magst deutschen Hip Hop ? Schön, ich auch - deshalb würde ich mich auch schämen solch n'en Quatsch in meine Sig zu packen:
Zitat
Grow up kid.
Bäh, Iffi im Musik Forum..ich sollte wirklich mal ins Bett bevor ich noch zu diskutieren anfange. >.<

) finde ich schon recht gut in Szene gesetzt.
) finde ich nicht sonderlich berauschend, typisch dirty south party Video..nothin' special. Da kann ich dem "Southern Hospitality"-Video doch einiges mehr abgewinnen.