Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Trainingstagebuch 2010 - Mit Ziel und hoffentlich ohne Krankheit.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und nochmal: Alles Gute. Auf dass du fit bleibst und noch sportlicher wirst, du!

Auf meiner heutigen Trainingsfahrt hab ich mal ein paar Bilder aufgenommen, zwei, weil ichs witzig fand, eins, als Beweis!

EDIT am 23.4.10: Bevor ich hier wegen Doppelposts ermahnt werde, halt so. :0

ALTER. Ich hab heute eine kurze Tour nach Braunschweig gemacht, spontan. Wollte dann csg besuchen, der aber nicht da war. Typisch Informatiker, immer Unterwegs! Auf dem Weg wieder zu mir nach Hause, holt sich erstmal ein Rentner wegen mir vom Fahrrad. Ich kam ihm auf einem Radweg entgegen, dieser war geschätzt locker 2 Meter breit. Und aufgrund der ganzen Ampeln war ich nicht mal schnell. Und er war irgendwie erschrocken, das noch jemand ausser ihm den zweiten Weltkrieg überlebt hat und ist schnurstracks gegen eine Laterne gefahren und gestürzt. Als Gutmensch hab ich dann eine Vollbremsung hingelegt und bin hin, und er meinte nur ganz platt: "Nichts passiert, junger Mann, ich bin wohl über einen Stock gefahren." - ... Irgendwie nun ja.

Dann fuhr ich weiter und habe Bekanntschaft mit einem griesgrämigen, wahrscheinlich zeitlebens einsamen Radfahrer in den mittdreissigern gemacht, der sich beschwert hat mit Sätzen wie, "Bist du zu dumm zum Fahren?", "Hast du keine Eier in der Hose?!", "Wer so scheisse fährt, kann nurn Idiot sein". Wohl gemerkt: Weil ich an einer roten Ampel gehalten habe. An der befahrenen Hauptstraße. Er hat nicht damit gerechnet, dass jemand vielleicht Spaß am leben hat und musste dann sehr überraschend bremsen - Nunja, wer eben manisch depressiv ist und nie eine freundliche Bekanntschaft hatte... Jedenfalls hat mich der Typ aufgeregt. Ist sowas nicht eigentlich Beleidigung?... Naja hab leider seinen Namen nicht.

Geändert von Chaik (23.04.2010 um 18:15 Uhr)

csg, dieser scheiß ••••••• ey.

und das dritte Bild ist episch <3 Mehr davon!