Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: [RM2k3] Der Zauberer [Vollversion]

  1. #41
    Also du Arbeitest wirklich schon seit 7 Jahren dran ?! Wäre natürlich richtig gut das man schon so lange daran Arbeitet. Damit bietest du uns eine liebevolle Welt mit Quest und so weiter. Ich habe schon ein Reiz das zu Spielen aber es wird leider noch etwas dauern.
    Wieso 50 Maps ist das etwas kurzgeraten für die VV von dein Spiel?

  2. #42
    Nein, ich habe Der Zauberer 2007 angefangen und 2010 die Vollversion released. D.h. ca. 3 Jahre.
    Am Prequel, also der Vorgeschichte arbeite ich erst seit ein paar Wochen. 50 Maps sind ungefähr fertig bis jetzt. Aber es werden noch mehr.

  3. #43
    Und würdest du schon mal ein bisschen was über die Story verraten, oder möchtest du, dass das geheim bleibt?

    Die Screens sehen soweit auf jeden Fall sehr, sehr gut aus. Im Vergleich zu "Der Zauberer" hast dich noch mal einen ganzen Tick gesteigert (Hat ja nix mit Arroganz zu tun, dass du selbst erkennst, dass du dich verbessert hast.)

  4. #44
    Ich kann dir den ungefähren Storyverlauf gerne in Skype berichten, aber ich wollte das Thema hier im Thread jetzt nicht unbedingt breit treten, nur mal ein paar Bilder zeigen und über den Fortschritt berichten. Weil hier geht's ja um DZ.
    Und ich hab' die Story im Kopf, aber auch noch nichts dazu aufgeschrieben, um ehrlich zu sein. Man wird im Prequel auf jeden Fall mehr über den Stein erfahren, da man ja kaum was über ihn in erfährt.

  5. #45
    Wollte nur mitteilen, dass das Projekt gecancelled ist.
    Tut mir leid für alle, die sich drauf gefreut haben. Aber ich habe irgendwie das Interesse verloren.
    Schade eigentlich, vor allem da alles schon fast komplett gemappt war. Na ja ~

  6. #46
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •