Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [Ten Words Contest] Welthund

  1. #41
    uh vielen dank^^
    es klappt war schon entäuscht das spiel nicht mehr weiterspielen zu können

    nur sieht es etwas komisch aus das die nach oben geht und ich an der tür stehe weit weg von ihr
    aber solange es weiter geht bin ich zufrieden ^^

  2. #42
    nächster bug
    nachdem ich gegen waheela gekämpft hab und wieder zurück zur stadt wollte geht es net ich komme nicht mehr hin oO ich war bei der tafel

  3. #43
    Du musst auch garnicht zurück sondern dem Weg nach Osten folgen.

  4. #44

  5. #45
    Also für so ein Kurzspiel durchaus nett. Gute Atmosphäre. Der Plot war ganz okay, hat ausgereicht, um zum weiterspielen zu motivieren. Einziges größeres Manko waren lediglich die viel zu leichten Kämpfe.

  6. #46
    @Grimalkik: Lässt sich wohl damit begründen, dass Braska selbst keine schweren Kämpfe mag.

  7. #47
    Na ja, aber so fühlten sich die Kämpfe wie Lückenfüller an. Dann also entweder etwas anspruchsvoller machen oder Kämpfe gar streichen, wenn man sich vielleicht sogar noch mehr auf die Story konzentrieren möchte, kA.

  8. #48
    Besser leichte Kämpfe als extra noch grinden zu müssen. Ohne Kämpfe braucht man schon eine richtig geniale Story und/oder sehr abwechslungsreiches Gameplay damit das Interesse erhalten bleibt.
    Außerdem sind die Kämpfe in vielen Spielen nur dazu da um die Spielzeit zu strecken (und eine Art Erklärung zu liefern wie die Helden stark genug werden das Böse zu bezwingen) und wenn sie ganz wegfallen würden gäbe es wieder Leute die sich beschweren würden, weil man ja nur von Storyszene zu Storyszene laufen würde.

  9. #49
    Gibts hier irgendwo noch nen aktuellen DL?

  10. #50
    Huch.. Weltenhund fehlt, auch in unserer Community DB. gleich mal rumfragen.

    Mann sollte schon richtig suchen... WELThund, nicht Weltenhund *Do'h*
    In der DB, unter Contests naturlemente

    Geändert von fedprod (09.10.2011 um 20:22 Uhr)

  11. #51
    Hab das Spiel endlich Durch und ich sage nur Klasses Spiel !

  12. #52
    @fehlenden DL und Comm-DB: Der Weltenhund pinkelt euch allen ans Bein
    @Mertux: Danke dir vielmals :3

  13. #53
    Keine Ursache !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •