-
Ehrengarde
So. Ich hab jetzt das gute Ende durchgespielt und muss sagen, es hat mich sehr gut unterhalten, was nur wenige Makerspiele schaffen. Schönes Mapping, tolle Artworks, insgesamt eine wirklich tolle Grafik, eine Story, die vielleicht nicht die einfallsreichste ist, aber dafür sehr "charmant" rübergebracht, Dialoge, die größtenteils sehr gut geschrieben sind. Auch das KS hat mir Spaß gemacht. Bugs hab ich kaum gefunden, nur konnte ich das Amulett immer noch verwenden, nachdem es mir geklaut wurde.
Ich denke ich werd mir sicherlich noch die anderen Enden ansehen und freue mich noch mehr auf Dämonenseele
-
Lehrling
Guten Morgen ! 
Gestern war ich einfach zu müde noch etwas zu dem Spiel zu schreiben (Bin nicht eher schlafen gegangen bevor ich es durchgespielt habe)
Ich fand es wirklich schön. Liebevoll aufgebaut und vor allem einige kleine Extras die mich sehr begeistert haben (Die Monsterfibel zum Beispiel)
Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass man ein viel größeres Spiel daraus macht, aber das wäre ja auch dann nicht so der Sinn gewesen. 
Es hat jedenfalls viel Spaß bereitet es zu spielen und find dass es ein wirklich schönes Spiel geworden ist.
Liebe Grüße, Akosh
-
Ritter
So, ich bin jetzt auch durch. Der im Eingangspost erwähnte Bug trat bei mir übrigens auch auf, und konnte nur durch Eingriff im Maker unterbunden werden.
Das Spiel ist in puncto Grafik und Atmosphäre eindeutig das Beste der 3 bisher veröffentlichten Contestspiele. Besonders haben mir die symphatischen Charaktere und die Liebe zum Detail gefallen.
Einziges Makel sind da die Kämpfe, obwohl hier schon einiges aus dem 2k3-KS rausgeholt wurde: Sie sind allesamt sehr einfach und deshalb eher langweilg. Die Helden haben einen Tick zu viele MP, es gibt ja keinen Grund, warum man z.B. mit Riana nicht ständig Feuer/Flamme zaubern sollte.
Insgesamt hat mir Euer Spiel aber sehr gut gefallen.