Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Ten Words Contest] Welthund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein gutes und ein böses Ende also, wie immer. Auch das haben viele Makerspiele. Tu uns aber wenigstens den Gefallen und bezeichne das böse Ende als das richtige Ende bzw. nimm es für eine mögliche Fortsetzung, falls nicht alle sterben und darauf aufbauend keine Fortsetzung möglich ist.

Zitat Zitat von Kidster Beitrag anzeigen
    Tu uns aber wenigstens den Gefallen und bezeichne das böse Ende als das richtige Ende
    Was ist daran ein Gefallen? Und seit wann kann man nur auf schlechten Enden für Fortsetzungen aufbauen? Zumal ein Sequel sich schließlich nicht mit den selben Gegnern befassen muss. Weitere Geschichten mit den selben Charakteren reichen vollkommen aus, zumal ohne Contestbegrenzung eine interessantere und vor allem längere Geschichte zustande kommen kann.

Ein gutes und ein böses Ende also, wie immer. Auch das haben viele Makerspiele. Tu uns aber wenigstens den Gefallen und bezeichne das böse Ende als das richtige Ende bzw. nimm es für eine mögliche Fortsetzung, falls nicht alle sterben und darauf aufbauend keine Fortsetzung möglich ist.
    Ich habe das leise Gefühl, du betrachtest alle Makerspiele ziemlich oberflächlich, wenn du meinst, gleich den Plot von vornherein heraussehen zu können und nicht mal auf entscheidene Details achtest.
    Entgegen deiner wahrscheinlichen Vermutung, denken sich viele Makerspiel-Ersteller auch was bei ihrem Spiel und haben sowas wie einen Plan oder Konzept was den Spielverlauf angeht. Und ich zähle mal Braska einfach zum Kreise derer, die eine solche Kompetenz vorweisen.
    Jedenfalls trittst du doch sehr als jemand mit Scheuklappen auf, was Makerspiele betrifft; zumindest vermittelst du bei mir diesen Eindruck.

MfG Sorata

Eins noch schnell vorweg: Du solltest wirklich etwas anderes für den ersten Gegner nehmen, denn da soviele ihn für einen Welthund halten, ist auch da jegliche Spannung weg, einen solchen sehen zu wollen, zumal es ohnehin schon nicht sonderlich spannend ist, eine Hundekreatur zu erblicken. Wenigstens heißen sie nicht ''Höllenhunde'', wie sonst immer.

Zu den Enden: Natürlich kann man auch auf ein gutes Ende eine schöne Fortsetzung folgen lassen, keine FRage, aber mir ging es hier mal um den Aspekt der Abwechslung.

@sorata: Ich denke Vermutungen hinsichtlich Braskas und meiner Person sind in einer Spielevorstellung jetzt mal fehl am Platz.

Eins noch schnell vorweg: Du solltest wirklich etwas anderes für den ersten Gegner nehmen, denn da soviele ihn für einen Welthund halten
    Wenn man nicht einfach alle Dialoge wegklickt ist es eigentlich offensichtlich, dass es kein Welthund ist, schließlich wird mehrmals Klushund gesagt. Sehe nicht, wie man das irgendwie verwechseln kann.

Ja, okay, das geht natürlich nicht. Man kann ja auch nicht einfach American Football mit Rugby verwechseln. Oder Star Wars mit Star Trek.

hi tolles spiel

aber ich komme nicht weiter nachdem riana von dem weltenhund angegrifen wurde und die kräuterhexe im hotel ist und raus gehen will die läuft gegen die figur und dan passiert nix mehr