Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Ten Words Contest] Welthund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erlaube mir, mich einmischen zu dürfen :3
    Zitat Zitat
    Ich spüre ihn also auf, kämpfe gegen ihn und vertreibe ihn.
    Klushund =/= Welthund.
    Das schwarze Zottelvieh war von Riana ursprünglich nicht geplant. Einen Welthund selbst, wie er gefürchtet wird, trifft man nur einmal im Spiel an. Da gibt's keine Gelegenheit zum putt machen.
    [Vielleicht hätte ich nen rosa Drachen oder sowas anstatt des Klushundes nehmen sollen - irgendwie denken die meisten, dass die beiden das gleiche sind XD Tut mir leid ^^°]
    Zitat Zitat
    Dass die Welthunde am Ende eh entweder vertrieben werden oder sich mit den Menschen anfreunden, kann ich auch so vorhersagen, ohne es gespielt zu haben oder etwas darüber gelesen zu haben.
    Da muss ich dich leider enttäuschen - ich habe nicht nur ein Ende eingebaut.
    Ich gebe zu, dass sie wirklich zu spielend leicht auszuwählen sind, was auch wirklich dämlich von mir ist - aber es ist eben nicht nur ein happy End da.

@LordAntrax & Cilence:
    Ja, mit dem KS ist das bei mir so eine Sache
    Ich war mir nicht sicher, wie ich es mit dem Balancing halten sollte: Entweder bockschwer, sodass man zum leveln angetrieben wird oder was einfaches, damit man dem Spiel selbst folgen kann.
    Irgendwie... hab ich versucht, das zu mischen; wer trainiert, sollte gut im Futter liegen und wer das 2k3 KS nicht mag, der kommt halt gerade so noch durch. An verfrustende Kämpfe oder GameOvers wollte ich eigentlich gar nicht denken, mit dem Weg, den ich eingeschlagen hatte.

@Atavarias, Schiman & Decus:
    Man dankt euch herzlich :3 *verneig*

Edit:
    Zitat Zitat
    Tu uns aber wenigstens den Gefallen
    Der einzige, der nach diesen Gefallen verlangt bist eigentlich du, deswegen frage ich mich, warum das "uns" geschrieben steht.

Was die Fortsetzung angeht muss ich dich nochmals enttäuschen; Welthund ist nur für einen Contest entstanden. Man hat in der Jurywertung zwar geschrieben, das eine Fortsetzung toll wäre, aber muss ich darauf eingehen?

Geändert von Braska Feuerseele (14.04.2010 um 15:43 Uhr)