Erlaube mir, mich einmischen zu dürfen :3
Klushund =/= Welthund.Zitat
Das schwarze Zottelvieh war von Riana ursprünglich nicht geplant. Einen Welthund selbst, wie er gefürchtet wird, trifft man nur einmal im Spiel an. Da gibt's keine Gelegenheit zum putt machen.
[Vielleicht hätte ich nen rosa Drachen oder sowas anstatt des Klushundes nehmen sollen - irgendwie denken die meisten, dass die beiden das gleiche sind XD Tut mir leid ^^°]
Da muss ich dich leider enttäuschen - ich habe nicht nur ein Ende eingebaut.Zitat
Ich gebe zu, dass sie wirklich zu spielend leicht auszuwählen sind, was auch wirklich dämlich von mir ist - aber es ist eben nicht nur ein happy End da.
@LordAntrax & Cilence:
Ja, mit dem KS ist das bei mir so eine Sache
Ich war mir nicht sicher, wie ich es mit dem Balancing halten sollte: Entweder bockschwer, sodass man zum leveln angetrieben wird oder was einfaches, damit man dem Spiel selbst folgen kann.
Irgendwie... hab ich versucht, das zu mischen; wer trainiert, sollte gut im Futter liegen und wer das 2k3 KS nicht mag, der kommt halt gerade so noch durch. An verfrustende Kämpfe oder GameOvers wollte ich eigentlich gar nicht denken, mit dem Weg, den ich eingeschlagen hatte.
@Atavarias, Schiman & Decus:
Man dankt euch herzlich :3 *verneig*
Edit:
Der einzige, der nach diesen Gefallen verlangt bist eigentlich du, deswegen frage ich mich, warum das "uns" geschrieben steht.Zitat
Was die Fortsetzung angeht muss ich dich nochmals enttäuschen; Welthund ist nur für einen Contest entstanden. Man hat in der Jurywertung zwar geschrieben, das eine Fortsetzung toll wäre, aber muss ich darauf eingehen?