-
Ehrengarde
Ahye, und jetzt mal bisschen Kritik von mir. 
Grafik:
Außenmaps wunderbar, absolut nichts zu verbessern, Lichteffekte zwar einfach aber schön, einzig die Innenmaps finde ich teils zu langweillig, aber das ist nur Nebensache.
Textbox soweit schön, genauso wie Faces ob im Menü oder in Dialogen, doch muss ich bei der Textbox sagen das sie mir ein wenig zu langsam weggeht...
Battlecharas schick...und jetzt weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll. xD
Story:
Finde ich gut ausgedacht, und auch vor allem ausgereift, aber ich finde es etwas komisch das man am Anfang den Weltenhund laufen lässt...gehört aber nunmal zum Plot.^^
Dialoge sind teils etwas witzig, soll heißen du hast den Humor aus dem Realen übertragen, zwar an manchen Stellen etwas nervig, aber sonst sehr humorvoll. 
Atmosphäre:
Schöne Musik, schöne Maps, top. 
Wobei ich bei der Musik sagen muss hättest du gerade bei so welchen Szenen wie als der Weltenhund zum zweiten mal kam dramatischere Musik nehmen sollen, nicht das es zu theatralisch wirkt, aber du verstehst?
Gesamteindruck:
Ich sag mal mir hats soweit gefallen, nur finde ich es etwas schade das die Monsterfibel nicht für alle Monster genutzt wurde.
Ansonsten freue ich mich umso mehr auf Dämonenseele wenn ich das sehe. 
LG
~Arnold