Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Ten Words Contest] Welthund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    (Ich hab ein paar NPCs beigetragen, und ein paar Artworks liniert~)
    Du vergisst so ein paar Maps, du Neysis! =D
    @Jack: Yay thanks, freut mich, dass es bei dir so eine gute Wertung bekommen hätte ;P
    Allerdings hab' ich dir schon längst geschrieben, dass Sachen wie die "Gegner-dies"-Animationen soweit eingestellt hab, dass es nur einmal pro Kampf vorkommt.
    Und das
    Zitat Zitat
    Braska will, dass jetzt alle nachfolgenden Poster das Spiel auch so bewerten, also tut ihr den Gefallen
    Stimmt nicht! ;__; so viel übersachliche Sachlichkeit verträgt mein armes Hirn nicht! ;_;
    @Arnold: Los, los!
    @Rian: Uhi, ich danke vielmals x3 Freut mich, dass mein Spiel gut ankommt. Das Gameplay... ja, Abwechslung scheint leider nicht meine Stärke zu sein, muss wohl noch dran feilen ._." Aber ich für meine erste Vv denke ich, dass die Reaktionen ganz gut sind xD Ich dachte mein Game wär Schrott. lul.
    @Ben:Vielen, vielen Dank für dein Feedback, schon seit dem Betatest wollte ich mehr über deine Meinung lesen ^^
    Ich finds super, dass es euch allen gefällt, langsam weiß ich schon wieder nicht was ich noch als Antwort schreiben könnte XD
    Aber ich sage dir gleich: In Dämonenseele wirds Textfehler regnen - vor allem, weil die Dialoge eine geraume Zeit auf dem Buckel haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

UND! weil MG einen kleinen Fehler in der Optik gefunden hat, würde ich die bitten, die das Spiel geladen haben, eine Map zu ersetzen. Es geht um das Gebiet im Krappfelsen, wo man Fiona selbst noch nach der Sache in Adlersfeld noch sehen kann ^^° Wer pingelig ist, sollte deshalb diese Map ins Spiel schieben, überschreiben, fertig.
    http://www.npshare.de/files/c178b73d/Map0045.lmu

Geändert von Braska Feuerseele (12.04.2010 um 16:10 Uhr)