Eins Sphärobrett alá FFX wäre auch nicht schlecht.![]()
Eins Sphärobrett alá FFX wäre auch nicht schlecht.![]()
Gute Idee.
Das mache ich mal gleich.
Das könnte ein wenig dauern, also reiche ich die Liste später noch nach.
Dann steht es nun fest, es gibt als Starter einen Custom Hero.
Da in diesem Fall der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, können wir nun darüber abstimmen, ob es ein Mann oder Frau wird, wie der Charakter in etwa aussehen soll und welche Charaktereigenschaften diesen auszeichnet.
Viele Charas sind hier immer gut. ^^
Aber dann besser ohne KS, über Kämpfe wird ja eh immer nur rumgenörgelt.
Jap. Sinnvolles Setting halt, das zu den jeweiligen Animes passt.
Fehlt dann nur die Frage, ob das Spiel auf einer einzigen Tutti Fruity Welt spielt, zu der alle anderen aus irgendeinem (storyrelevanten) Grund Fusioniert sind, oder ob man per Stargate/Spaceship/whatever von Welt zu Welt reisen kann.
Dimensionsthema:
Mehrere Welten würde ich jetzt nicht unbedingt bevorzugen, mehr ein
grosses Areal in einer einzigen Dimension wo sie alle unterbringbar sind,
wäre etwas.
Mal abgesehen von Dimensionstoren und Planeten ist es das was ich mirZitat
da vorstellen würde. Es kann ja gerne aus mehreren Dimensionen kommen
was dann sich in der Welt bewegt aber das soll dann besser vor der ganzen
Geschichte passieren.
Wenn man sich auf das beschränken muss was du selber kennst dannZitat
gute Nacht. Ja das geht so nicht.
Viel Spass mit dem Gestaltungssystem. :'DZitat
Hört sich recht interessant an...
Ich fände es lustig, wenn Naruto in die Welt von Highschool of dead (hieß das so?) kommen würde![]()
Wee-a-boo, Wee-a-boo! \o/ *rumpöbel*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schade, dass die Screens down sind, denn das Konzept klingt vielversprechend. Gerade dass sich verschiedene Animes quasi "begegnen" finde ich äußerst interessant.
Weiß jemand, ob noch daran gearbeitet wird?
Das würde keinen Sinn machen. Die beiden Welten sind nicht kompatibel und es hätte nicht mal einen humoristischen Effekt. Naruto würde die Zombies einfach in Scharen mit den überpowerten Ninjatechniken wegbolzen. No sense. Da wäre ja eher die Kombination Highschool of the Dead und Black Lagoon oder Naruto mit Nabari no Ou sinnvoller (Also Gegenwarts Action und Gegenwarts Action bzw. Ninja und Ninja).
Ne, so kompliziert werde ich es mir eh nicht machen...
Ich weiß jetzt schon, ich kann keinem einzigen Franchise nur ansatzweise gerecht werden, aber das soll nicht der Grund sein, das zu machen, worauf ich gerade Bock habe. Serien bzw Welten werden es tatsächlich nicht so~ viele sein, aber Charaktere hatte ich schon vor en masse ins Game einzubauen. Viele dienen lediglich als NPCs ohne tiefgreifende Rolle, am besten wähle ich hierfür jene, über die ich kaum etwas weiß.
Was nützen dir Protagonisten und Antagonisten,wenn sie nicht kämpfen? O.oZitat
Geändert von DarkNanaki (12.04.2010 um 18:58 Uhr)
Zitat
Ich wäre dafür,eine Liste aller bekannten Animes zu machen,den Plot oder einzelne Epis kann man sich dann hinterher ansehen.