Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [Spielidee] Anime Allstars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Ich sehe schon, ihr habt euch einiges an Gedanken drüber gemacht. ^^

    Also,
    - ich plane keine Möglichkeit den Charakter selbst zu erstellen, wie bei Metropolis. Das wäre auch im Spiel selbst viel zu verflochten, wenn man die ganzen Möglichkeiten verschiedener Charakterzüge berücksichtigt.
    - Dissidia habe ich nicht gespielt. Ich wollte es mir mal kaufen, kam aber bis jetzt noch nicht dazu. Meine Inspirationsquellen sind wie gesagt Kingdom Hearts und RPG Allstars (Das Pendant speziell für Makerhelden und RPG Makerer Gastrollen).
    - Ja, der Held ist denitiv "anders".

    So, ich hoffe ich bin auf das wichtigste eingegangen.


    Das Intro habe ich noch nicht begonnen, habe dafür aber schon eine grobe Vorstellung davon, wie das aussehen könnte. Von Stil her schwebt mir hierbei Theodore vor.

    Aber erstmal gibt es Dinge, die ich dringend brauche und zwar:

    - Animespezifische Chipsets
    - Passende Musik: Zwar keine Mainstream-Anime-OSTs, aber dennoch Musik, wo man sagen kann, die wäre typisch für Animes oder würde gut zum Spiel passen.

    Darüber hinaus brauchte ich wie gesagt ein passendes Faceset für Rain, aber da die Messenge scheinar nicht ankam, habe ich mit einem Facemaker-Tool eine Vorlage gebastelt, die ich dann noch entsprechend umcoloriert habe. Sieht so aus:



    Oder für ein Faceset herabskaliert:


    Für den Anfang habe ich mir halt eines von den MoB-Chipsets gemobbst und damit erstmal ein Dorf gemappt, besser als garnichts würde ich sagen. Ich steh sowieso auf Mario-Style.


    Und hier das Titelbild:

    Geändert von DarkNanaki (15.04.2010 um 21:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •