Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [Spielidee] Anime Allstars

  1. #61
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wee-a-boo, Wee-a-boo! \o/ *rumpöbel*
    Ich hätte keine weiteren Beispiele zu Beleidigungsformen bei ganz normalen Menschen geben sollen.
    Ich habe ein Monster erschaffen!

  2. #62
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hört sich recht interessant an...
    Ich fände es lustig, wenn Naruto in die Welt von Highschool of dead (hieß das so?) kommen würde
    Das würde keinen Sinn machen. Die beiden Welten sind nicht kompatibel und es hätte nicht mal einen humoristischen Effekt. Naruto würde die Zombies einfach in Scharen mit den überpowerten Ninjatechniken wegbolzen. No sense. Da wäre ja eher die Kombination Highschool of the Dead und Black Lagoon oder Naruto mit Nabari no Ou sinnvoller (Also Gegenwarts Action und Gegenwarts Action bzw. Ninja und Ninja).

  3. #63
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das würde keinen Sinn machen. Die beiden Welten sind nicht kompatibel und es hätte nicht mal einen humoristischen Effekt. Naruto würde die Zombies einfach in Scharen mit den überpowerten Ninjatechniken wegbolzen. No sense. Da wäre ja eher die Kombination Highschool of the Dead und Black Lagoon oder Naruto mit Nabari no Ou sinnvoller (Also Gegenwarts Action und Gegenwarts Action bzw. Ninja und Ninja).
    Also ich habe schon Pikachus gesehen, die mit futuristischen Hochdruck-Kanonen Solid Snake erledigt haben.

  4. #64
    Schade, dass die Screens down sind, denn das Konzept klingt vielversprechend. Gerade dass sich verschiedene Animes quasi "begegnen" finde ich äußerst interessant.

    Weiß jemand, ob noch daran gearbeitet wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •