Zitat Zitat von Rian
Sonst hätt' ich noch einen kleinen Dungeon auf dem Mond gemacht.
Kannst du ja immernoch und nachliefern, wär doch mal was.
Zitat Zitat von Rian
Das mit dem KS lässt sich leider teilweise nicht ausbessern, weil sich immer mal wieder Move-Event-Befehle gegenseitig blocken.
Ich hab mir dein KS nicht angeguckt aber der Aussage nach würde ich sagen das du die Kollisionsabfrage per Abfrage der Koordinaten eines Events das sich bewegt steuerst. Wie wär´s wenn die einfach im Phasing Mode bewegt werden ? Müsste doch was bringen und wäre schnell gemacht.

Hm, beim dem J´n´R sind mir ehrlich gesagt, bisauf das wenige Male Enter nicht gehen wollte und die üblichen RM J´n´R Macken, keine Bugs aufgefallen. Fand das eigentlich ganz gut, die Aircontrol war angenehm.
Was mir aber noch eingefallen ist, beim der Szene in der man von dem hüpfendem Stein verfolgt wird, springt der Stein in der letzten Szene in der Romeo flüchtet noch ein Mal hoch. Dadrunter sieht man den Stein nochmal, wie er sich bewegt aber eigentlich den ganz normalen Steinsprite hat. Heisst also, da ist ein weiterer Steinsprite angezeigt unter dem eigentlichen Stein.