Bugfixes
- Das Steinrätsel im ersten Tempel
- Postionierungsfehler beim Hütchenspiel vor dem dritten Tempel
- Sicherheitshalber-Fix beim Zombiefight im dritten Tempel (Brüllattacke, die einem den Angriff lahmlegt)
Das mit dem KS lässt sich leider teilweise nicht ausbessern, weil sich immer mal wieder Move-Event-Befehle gegenseitig blocken. Die Waits in den Events beheben die Fehler zum Großteil, aber wenn man zufällig im gleichen Moment angreift wie der Gegner kann's passieren, dass die Posen nicht mehr zurückgesetzt werden. Wenn der Gegner dann aber nochmals auf einen eindrescht dürfte das wieder behoben sein.
Das J'n'R hab' ich dreimal oder so gebugfixt D: In der Ursprungsversion hatte ich auch noch einen Facefix drinnen - also nur rechts oder links schauen - aber das hat das Spiel so brutalst gefreezed, dass ich den einfach rausgenommen hab. Ich glaube aber, man kann die Hindernisse in der Stage einfach löschen - dann müsste es theoretisch besser werden - sind halt alles PPs. Bei mir hat's aber nach Entfernen des Facefix kein bisschen mehr geruckelt - und das auch am älteren PC. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Aber ansonsten nochmal eine Runde Danke für die aufbauende Kritik am Spiel - für mehr Posen hat's leider mit der Zeit nicht mehr so ganz gereicht, ich bin eh so auf den letzten Drücker fertig geworden und war heidenfroh als ich die zwei Go-to-Titlescreen setzen konnte.Sonst hätt' ich noch einen kleinen Dungeon auf dem Mond gemacht.