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Thema: [Ten Words Contest] Romeo&Violet - Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So durch!

    Und als estens muss ich mich leider beschweren D:
    Das JnR und das KS (sofern es meist mehr als ein gegner war) haben bei mir rumgelaggt wie sau. Natürlich liegt das Prob anscheinend bei mir (but hell ya! Mein PC entspricht doch noch gar nicht einem alten model Dx Ich hab ihn doch erst vor 6 monaten auf fordernman gebracht! Damn you, Technologie!)
    Das hat mir leider sehr schnell den Spielspass verdorben.

    Das postive daran ist ganz klar das es selbst ohne Text eine geschichte erzählen kann. Vielleicht nicht sonderlich detailiert, aber man versteht den Kern.
    Und ich als absoluter Posenfreak war deshalb natürlich total begeistert. Wobei ich aber noch denke, das du durchaus noch mehr in die "erzählweise durch charsets" stecken kannst. Ja, ich mein ganz klar mehr und bessere Posen! :'O
    Wenn er voller trauer heult darf er sich ruhig auf den Boden schmeissen :'D
    Und ich trau dir durchaus zu, dass du das hinkriegst! /o/

    Die Musik der Tempel war auch voll kewl. Ich musste ständig mitsummen xD

    Allgemein find ich das Spiel sehr schön. Erzählerisch sowie atmosphärisch. Dafür gibts von mir einen fetten Daumen nach oben!

    Und einen zweiten fetten Daumen gibts dafür, dass das Spiel mich dazu gebracht hat das Ende des Spiels sinnlos auf englisch zu kommentieren. Awesome work guy!

    Verzeih mir, dass ich so dumm bin und mein englisch so scheisse ist ._.
    Dein Spiel ist trotzdem toll.

  2. #2
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und als estens muss ich mich leider beschweren D:
    Das JnR und das KS (sofern es meist mehr als ein gegner war) haben bei mir rumgelaggt wie sau. Natürlich liegt das Prob anscheinend bei mir (but hell ya! Mein PC entspricht doch noch gar nicht einem alten model Dx Ich hab ihn doch erst vor 6 monaten auf fordernman gebracht! Damn you, Technologie!)
    Wundert mich irgendwie. Falls Rian da seit dem Contest nicht mehr viel geändert hat dürfte es garnicht so performancelastig sein. Dein PC ist eigentlich wesentlich besser als meiner, aber bei mir hat es nie gelaggt. Irgendwas anderes bremst an deinem PC also noch aus o.o

  3. #3
    Bugfixes
    - Das Steinrätsel im ersten Tempel
    - Postionierungsfehler beim Hütchenspiel vor dem dritten Tempel
    - Sicherheitshalber-Fix beim Zombiefight im dritten Tempel (Brüllattacke, die einem den Angriff lahmlegt)

    Das mit dem KS lässt sich leider teilweise nicht ausbessern, weil sich immer mal wieder Move-Event-Befehle gegenseitig blocken. Die Waits in den Events beheben die Fehler zum Großteil, aber wenn man zufällig im gleichen Moment angreift wie der Gegner kann's passieren, dass die Posen nicht mehr zurückgesetzt werden. Wenn der Gegner dann aber nochmals auf einen eindrescht dürfte das wieder behoben sein.

    Das J'n'R hab' ich dreimal oder so gebugfixt D: In der Ursprungsversion hatte ich auch noch einen Facefix drinnen - also nur rechts oder links schauen - aber das hat das Spiel so brutalst gefreezed, dass ich den einfach rausgenommen hab. Ich glaube aber, man kann die Hindernisse in der Stage einfach löschen - dann müsste es theoretisch besser werden - sind halt alles PPs. Bei mir hat's aber nach Entfernen des Facefix kein bisschen mehr geruckelt - und das auch am älteren PC. Ich weiß nicht, woran das liegt.

    Aber ansonsten nochmal eine Runde Danke für die aufbauende Kritik am Spiel - für mehr Posen hat's leider mit der Zeit nicht mehr so ganz gereicht, ich bin eh so auf den letzten Drücker fertig geworden und war heidenfroh als ich die zwei Go-to-Titlescreen setzen konnte. Sonst hätt' ich noch einen kleinen Dungeon auf dem Mond gemacht.

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