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Thema: [Ten Words Contest] Romeo&Violet - Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So habs auch mal gespielt, übrigens nur weil das spiel keine Texte enhält. Ist halt mal was anderes und so hab ich es gespielt, obwohl ich normal nicht auf so kurze Spiele stehe. Jetzt bin doch überrascht wie gut das Spiel geworden ist. Obwohl es keinen Text gab war die Story für mich zumindest einfach zu erkennen und man wusste worum es geht. Auch spielerisch hat es Spaß gemacht. Das lag vorallem an den vielen innovativen Ideen die hier umgesetzt wurden.

    AKS find ich persönlich nicht so toll, aber das ist geschmackssache und mit dem standart ks könnte man ja schlacht ohne Texte auskommen, sodass das auch ok ist.

    Zum Ende hin hatte ich aber leider einen Bug (vermute ich zumindest) sodass ich das Spiel nicht zu ende spielen kann.


  2. #2
    Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Zum Ende hin hatte ich aber leider einen Bug (vermute ich zumindest) sodass ich das Spiel nicht zu ende spielen kann.

    Einfach nochmal probieren. Hatte ich auch das 1.Mal als ich das 2.Ende gemacht habe. Danach ging es aber wieder.

  3. #3
    Danke für den Tipp. EInmal hat er zumindest geklappt. Als ich das Zewite Ende spielen wollte, aber dumm gespeichert habe hab ich den gegner bestimmt 5 mal geplättet, aber da ging nix :/ Naja wenigstens konnte ich es nun einmal durchspielen.

    Abgesehen von den Bugs bin ich doch positiv überrascht was ein Spiel ohne Text so aölles kann. Toll umgesetzt

  4. #4
    Zum Steinrätsel:
    Argh, das ist ein Fehler, weil die Events auf der zweiten Seite nicht auf Parallel Process gestellt sind. >____> Dürfte aber eigentlich keinen Einfluss auf die Spielbarkeit haben, da man das Rätsel nur einmal lösen muss - es geht ja um die Säule zum rauf- und runterfahren der Steinblöcke. An der oberen Wand dieser Map ist btw. eine Säule, die man mit dem Skill aus dem Tempel zerschmettern kann. Dahinter befindet sich noch ein Schlüssel, den man leicht übersieht.

    Auf der Map, die man mit "+" aufrufen kann sind übrigens alle Schlüssel eines Tempels verzeichnet. Man muss die Karte aber vorher natürlich erst mal finden.

    Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Absolut keine Ahnung, wie dieser Bug entsteht. Ich hab' das Ganze nochmal auf mögliche Proceed-with-Movement-Fehler gecheckt (was für mich die einzige Erklärung für einen derartigen Bug wäre), aber ich hab da keine eingebaut. Das ist aber so gewollt, dass der Geist da stehen bleibt - nur sollte er dann transparent werden und schließlich faden.

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