Uiuiui, als ich gelesen habe, dass es da keinen Text gibt, hab ich erstmal gekuckt wie 'ne Kuh wenn's donnert. XD

Ich habs nun erstmal angespielt und ich muss sagen, dass allein schon das Intro (trotz etwas ungewohnter Musik ._.") derbe rockt. Der Poseneinsatz, nein, auch die ganze Posenpixelaufwandarbeit ist wunderbar, schön und stimmig erstellt und eingesetzt worden. Auch die Arbeit, die du an den Refmap-Sets vollbracht hast, schaut wirklich wunderschön aus. Ich bin momentan in der Höhle (noch am Anfang ._.) und mir gefällt das Gameplay bisher wirklich mehr als nur toll. Die Rätsel sind selbst für Intelligenzallergiker wie mich logisch und gut zu lösen, die Gegner waren bisher nicht schwer zu meistern. Das Kampfsystem lässt sich ebenfalls super spielen; es läuft flüssig, sieht gut aus und läuft einwandfrei. Atmosphäre... oh Gott, gut gemacht, gut gemacht. Effekte, Farben, Formen, Geräusche und was es noch alles gibt toll angewandt. Ich schlichter Kleingeist finde nichts, was ich bisher bemängeln kann, es gefällt mir einfach zu gut ;_;
Ich werd's auf jeden Fall weiterspielen, denn bisher macht's auch wirklich gut Spaß x3
Ein würdiger erster Platz, Sir!
*verneig*