Ich hab es jetzt auch gespielt.

Atmosphäre ist gut, die Höhlen sind schön mystisch.
Dieser popsong stößt mir auch auf, er ist zwar nicht direkt unpassend, aber irgendwie...naja...auch nicht schön ^^

Durchgespielt hab ich es leider nicht, denn ein Bug verhinderte das Voranschreiten.
Ich war in der Höhle und hatte das Schieberätsel mit den Steinen gemacht, die die Gesichter trugen. Ich habe weiter gespielt und wusste irgendwann nicht mehr was ich machen sollte und bin da wieder hin.
Da waren die Steine, die ich verschoben habe, bis auf einen (der mit der Frau drauf) wieder an ihrem Ursprungsplatz. Ich wollte diese wieder auf die Kacheln schieben, da war der Stein urplötzlich wieder am richtigen Platz und ich konnte mich nicht mehr bewegen. :/
Da habe ich dann gezwungener Maßen aufgehört.

Ansonsten konnte ich der Story auch nicht ganz folgen, dein Ohne-Text-Konzept ist zwar eine gute Idee, aber leider hast du es nicht ganz geschafft die Geschichte gut genug rüberzubringen, dass man sie auch ohne Dialoge versteht.

Ich kenne die anderen Contest-Beiträge nicht, von daher kann ich schlecht sagen, ob es den Platz verdient hat, aber es ist ein gutes Spiel geworden