- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Schwertmeister
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für das detaillierte und ausführliche Feedback der Jury und von ~Jack~.
Die Kritik am Gameplay freut mich gerade am meisten, v.A. da das eben ein großer Kritikpunkt an meinen anderen Spielen war. Auch freut es mich, dass die ganzen Einstreuungen an Anspielungen die Atmosphäre nicht komplett ruiniert haben (wie sie es in anderen Spielen eben schon getan haben, wah). Ich würde ja gerne eine Liste zusammenstellen, aber ich denke, das würde einiges an der Interpretationsfreiheit des Spiels zunichte machen.
Die Interpretationsfreiheit aber, scheint ja auch bei diesem Spiel ein zweischneidiges Schwert zu sein. Das Ziel war es, einen Freiraum für Interpretationen beim Spieler dazulassen, v.A. was die Szenen ab dem dritten Tempel und die Bedeutung von Leon bzw. die beiden Enden angehen- weil ich den Cliffhanger eben noch für kommende Spiele aufheben will und dort dann auch eben die Geschichte weiterspinnen will. Es kann sein, dass ich dafür aber zu viel Raum eingeplant hab', aber es war einfach zu verlockend, komplett auf die Dialoge zu verzichten. Und wenn ich ein geeignetes Thema für ein Spiel finde werde ich sicherlich nochmal auf diese Technik zurückgreifen.
Eine Fortsetzung ist bereits in der Mache - aber dieses Mal mit Dialogen. Sie ist nicht direkt als Nachfolger dieser Geschichte gedacht, aber greift eines der beiden Enden auf indirekte Art und Weise nochmal auf.
Und ja, das Introlied ist ziemlich cheesy! 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln