Ich könnte jetzt schreiben, das ich nicht hätte teilnehme sollen oder das es mir leid tut das ihr etwas unnfertiges Gespielt habt, doch fakt ist, ihr habt es gepsielt. Alea iacta est
wie man so schön sagt (sorry ich kann kein Latein, falls es falsch ist^^)
ich wollte nurmal noch klarmachen das dieses Spiel nicht meine volle Schaffenskraft darstellt.
Da ich ja nen Trostpreis kriege (ja das Spiel war durchaus Arbeit), muss man da ne Pm an den verantwortliche schicken oder an natix?
PS: An die Jury, bitte auf meinen letzten Post einen Blick werfen (Seite 2)
@TrueMG, wenn du dieses Spiel aus Unnverschämheitangesehen hast, dann tut es mir leid, dass ich dich mit meiner Teilnahme dazuz gezwungen habe es zu spielen. Ist eig. dein Lets Play des Gewinners schon on? Mal schaun, oho 500 Abos big, du hast es verdient^^.
Sollte es noch Fragen geben, bitte zögert nicht sie zu stellen per PM oder hier ihm Thread.
Hm, ich meine letztes Mal gab es auch eine News. Aber Dankeschön Sheep und danke Sushi für die Idee.
@Derexor
Du bist noch nicht an der Reihe mit dem Preis aussuchen, Xargoth ist erst dran und dann Rayne, aber der hat sich hier noch nicht gemeldet. =/
Dann wird der Sponsor von dir angeschrieben per PN, nachdem du hier geschrieben hast was du haben willst, allerdings erst wenn du an der Reihe bist. Ben hat dir ja den letzten wählbaren Preis übrig gelassen.
@Derexor:
Vielleicht ist des das Beste, du überarbeitest das Spiel von Grund auf, und stellst es dann neu vor.
Denn so wie du ausführlich beschrieben hast, steckt wohl mehr Potential dahinter.
@natix, damn me, bin ich zu blind? okay habs gelesen, finds ürbignes toll das ihr euch die mühe gemacht habt diesen Contest zu veranstalten, vlt. sollte man maln Contest machen bei dem die Jury die Preise kriegt
@Nesis, das sollte ich wirklich machen, nur ich fürchte das sich keiner der den Post von mir nicht gelesen hat und keiner der in der Jury saß das Spiel nochmal anschauen wird, aber vlt...ach ka, ich überarbeite es. Punkt.
Ach da des jah trend ist seine Reaktion aufzuschreiben hier meine (Ich neige zu überhöhter Lustigkeit gegenüber schlechten Meldungen, die mich dann ihm nachhinen deprimieren...): 1. LOL? Endlich! LOL? 0? 2. Okay... 3.Ach du ******** 4.Hä? 5.Meno...
6.Wa....? 7. ...
8.Naja...
9. *Mein Schwert zück!* Ich werde dieses Biest überarbeiten, sowas von!
Nicht? Oh Fuack, da hab ich was mit dem 24h Contest verwechselt XD
Hmmm. Dann ne andere Gastrolle, nehme ich an. Die von Jack? Ooooooooooooh... Jaaaaaaaaack? =D
...
Und irgendwo sitzt jetzt eine kleine Rayne und weint... du hast mir meinen Lebenssinn genommen! xDDD
@Jack: Ja bitte, bitte, teile mir deine Kritik mit.
Und irgendwo sitzt jetzt eine kleine Rayne und weint... du hast mir meinen Lebenssinn genommen! xDDD
...
Aye, Supermike hat mich glücklich genug gemacht ;_; (hätt ich das vor meiner Auswahl gewusst, hätt' ich die Gastrolle sein lassen xD)
Ich gebe die Gastrolle deswegen gerne ab. Jack habe ich auch schon gefragt, er hat von seiner Seite aus nichts einzuwenden. (darf ich das trotzdem machen?)
Allerdings wäre Xargoth mit wählen dran...?
Xargoth meldet sich nicht wegen seinen Preisen, ich hab ihm gestern schon eine PN geschrieben. Nicht das ihr denkt es würde sich keiner drum kümmern. Wenn er sich weiterhin nicht meldet werden wir die Preise an die anderen Teilnehmer weiter verteilen.
Er hat ja auch schon sein Spiel vorgestellt und war ab und an mal online. Auf meine PN reagiert er aber nicht und hier im Thread schreibt er auch nicht, mehr kann ich nicht machen. Wenn er kein Interesse an den Preisen hat dann soll er es sagen aber sich nicht zu melden ist jetzt nicht wirklich elegant weil das an der Stelle nur aufhält.
Braska, ich liebe dich.
Du hast meinen zerstörten Lebenssinn wieder zusammengeklebt. ^^
Du hast jetzt was gut bei mir.
Dann werde ich nun feierlich meinen Preis entgegennehmen und Jacks Gastrolle wählen.
@Jack: Dankeschön^^ war nicht ganz so niederschmetternd aber ich habe wirklich alle Bewertungen gebraucht. Aus dem ganzen lässt sich jetz super was machen.