Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Ten Words Contest 2010 - Ergebnisse

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich sehs jetzt erst -
    der Preis:
    Zitat Zitat
    2 Gastrollen für zwei Gewinner im Spiel "Chronos Resurrection" von Engel der Furcht
    heißt:
    2 GEWINNER kriegen EINE Gastolle.
    Heißt also dass jeder nur 1 Gastrolle kriegt.
    (Winner A kriegt eine,Wnner B kriegt eine)
    Das wollte ich nur anmerken,da es sich irgendwie komisch liest
    €dit:
    Gratz an die Gewinner

    Geändert von Engel der Furcht (12.04.2010 um 11:38 Uhr)

  2. #22
    Tut mit Leid Leute -.-
    Ich habe keine Erfahrungen mit GUTEN KS.
    Aber ich hatte den Gedanken, dass nur Rätsel nicht so wirklich angenehm wären.
    Sonst hätte sich Flare Shard wirklich erschossen.
    Ich verspreche hoch und heilig, dass ich das alles überarbeiten werde.

  3. #23
    Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte den Gedanken, dass nur Rätsel nicht so wirklich angenehm wären.
    Mir wäre es ohne Kämpfe lieber gewesen als mit diesem KS. Beim Pflichtkampf mit dem Wolf nach den ganzen Sprungpassagen bin ich z.B. ohne cheaten ständig draufgegangen, da mein Charakter fast nie Schaden gemacht hat sondern nur der Wolf.
    Und am Ende konnte ich nichtmal mehr kämpfen, da ich wohl einen Bug ausgelöst habe, der jeden weiteren Treffer zu einem Game Over machte. Vermutlich weil ich an einer Stelle gestorben wäre, die Map gewechselt habe und dann kein Game Over kam.

  4. #24
    Mal sehen, ich werde mir was dafür ausdenken.
    Ich glaube, das KS streiche ich ganz. Dann bombe ich euch mit was anderem zu. xD

  5. #25
    Zitat Zitat
    - das Artwork von mhm und Blitzfürst (geht da auch eine Gruppe von insgesamt sechs Leuten? ._.)
    Irgendwo sitzt nun eine kleine Braska da draußen und weint. ;_;
    Ich habe doch gewusst, dass du das tun würdest XD

    Und moment, ich muss noch was korrigieren:
    Zitat Zitat
    [...] auch wenn ich dummerweise durch einen Bug nicht mehr in den Laden im ersten Dorf kommen konnte [...]
    Der Bug hat nicht den Laden betroffen, sondern nur das Inn ^^°
    Der Laden ist draußen der Stand, der vom dem rothaarigen Kerl geführt wird. Das Kreuz kannste da immer kaufen. Der Bug ist aber inzwischen gefixt, wie so vieles andere auch XD Aber MG, das mit dem Don musste mir mal erklären, ich kapiere die Stelle immer noch nicht ganz ._."

    Zu unseren Preis:
    Ich hätte gern die Gastrolle in Soratas "Charon II", weil Sai und so x3 Uaaah, was bin ich verpeilt o,o"
    Neysis darf sich seinen Preis selbst aussuchen, aber ich denke, er wird sich mit Sicherheit den 1-Monat-Sonderrang schnappen

    Geändert von Braska Feuerseele (12.04.2010 um 15:01 Uhr)

  6. #26
    Das hat ganz schön gedauert, oder? Kam mir das jetzt nur so vor.
    Aber trotzdem gratuliere ich den Siegern und den Restplatzierten.
    Kann man die Spiele irgendwo laoden? Würde sie natürlich auch gerne spielen!

  7. #27
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kann man die Spiele irgendwo laoden? Würde sie natürlich auch gerne spielen!
    Sobald die Entwickler sie vorgestellt haben und bisher ist das nur bei Rians der Fall. Außerdem bezweifle ich, dass das disqualifizierte Projekt hier vorgestellt wird, aber falls das jemand will kann ich gern nen Link posten

  8. #28
    @Jack: Ah ok, alles klar. Rians habe ich bereits gefunden.
    Würde ich noch über eine Vorstellung von Xargoth freuen

  9. #29
    1. Reaktion:
    Yeah!
    2. Reaktion:
    Hä?
    3. Reaktion:
    Wo stehn die Ergebnisse??
    4. Reaktion:
    Da sind sie ja...
    5. Reaktion:
    Yeah!!

    Danke an die Komplette Jury, und auch an Braska, die eigentlich den größten Teil des Spiels gemacht hat ^^

    Wie bereits angekündigt, nehmen ich den Sonderrang, wie wann und bei wem muss ich mich melden?

  10. #30
    Zitat Zitat
    in keinster Weise aus wie Löcher, sondern wie Sümpfe (wieso sieht man den geschnittenen Boden nicht).
    Hm? Ein Loch ist ein Loch, es ist nunmal schwarz, was ist daran ein Sumpf?

  11. #31
    @Braska:
    Würde ich dir ja gerne geben, haben wir aber leider nicht im Angebot =D

    @Nesis:
    Einfach bei den Sponsoren melden, sie werden die Preise dann einlösen. In deinem Fall solltest du dich bei Flying Sheep melden mit dem Rangwunsch.

    @Sushi:
    Der Contest startete ja im Januar und ist jetzt abgeschlossen, also fast 4 Monate. Die Beurteilung dauerte glaube ich 3 Wochen.

  12. #32
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Braska:
    Würde ich dir ja gerne geben, haben wir aber leider nicht im Angebot =D
    Nicht? Oh Fuack, da hab ich was mit dem 24h Contest verwechselt XD
    Hmmm. Dann ne andere Gastrolle, nehme ich an. Die von Jack? Ooooooooooooh... Jaaaaaaaaack? =D

  13. #33
    Sehr schön
    Damit wäre dann Xargoth an der Reihe, schön in Reih und Glied ;P

  14. #34
    @Braska Feuerseele
    Oh my, Braska is invading my game

    @Rayne
    Willst du meine Kritik eigentlich auch noch wenn du scheinbar eh erstmal einiges verbesserst bevor du es vorstellst?

  15. #35
    @Braska

    Auf der Karte, in dem Abschnitt (vll auch etwas später), wo man der Vampirin begegnet die gerade den Kollegen aussaugen will, steht oben links der Don (Charset). Ich war irritiert :'D


    @Rayne

    Ein Loch ist nicht Schwarz. Ein Loch ist ein Freiraum in einem beliebigen Material. Es besitzt nicht die magische Eigenschaft, dass Licht es meidet.
    Außer es ist ein "Schwarzes Loch", aber das liegt ja hier eindeutig nicht vor.

    @Rian

    Hourray! Ich bin glücklich, dass du dir das Let's Play als Preis gewählt hast. Danke.
    Belohnt mich in gewisser Weise auch

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (12.04.2010 um 15:09 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    @Braska

    Auf der Karte, in dem Abschnitt (vll auch etwas später), wo man der Vampirin begegnet die gerade den Kollegen aussaugen will, steht oben links der Don (Charset). Ich war irritiert :'D
    Da bist nicht nur du irritiert ._."
    Ich habe sowas noch nie von irgendjemanden davon gehört, aber Welthund war voller Mysterien, was die Bugsuche anging. Während auch bei einigen Leuten mittendrin (naja, eigentlich nur bei Zweien Oo) das Spiel eingefroren ist (ich hatte nur irgendwas am Ende, aber nicht mitten im Spiel), war bei mir alles normal. In der Map, in der man Sie das erste mal trifft und auch alles rundherum, ist auch kein undeditiertes RTP-Charset,geschweige denn ein Don verwendet worden. (Argh, doch, da ist ein RTP-Charset. Aber kein Don oo") Es ist mir ein Rätsel ._."

    Edit@MG: Uaaaaaah - jetzt weiß ich, was du meinst, shit. D:
    Schon wieder was, was alle Welt außer dir übersehen hat XD
    Muss ich auch noch fixen. i_i
    Danke dir, dass du da nochmal nachgesehen hast :3 *verneig*

    Geändert von Braska Feuerseele (12.04.2010 um 15:31 Uhr)

  17. #37
    Ich habe selbst nochmal nachgesehen.
    Es war wohl doch nicht Don (obwohl ich schwören konnte, er war es o__O).
    Es war Fiona, auf der Karte Krappfels (2). Sinnvoll ist das trotzdem nicht.

    Aber ja; ich bin dafür bekannt die irrsinnigsten Bugs zu finden, die nicht einmal 100 Betatester gefunden hätten.

    [Tm]

  18. #38
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Irgendwo sitzt nun eine kleine Braska da draußen und weint. ;_;
    Liebes Brasbras
    Ich würde mich selbstverständlich bereit erklären dich zu trösten und dir gern auch so nen paar striche maln. (irgendwie war ich mir von anfang an nich sicher ob ich wieder nen preis spenden will...) Und wenn ich dann ganz viele Raiks malen darf, mach ich es umso gerne!! /o/

    btw. Hab ich noch keine Spiele angespielt. Aber das wird sofort nachgeholt! Hooray!/o/
    und gratz an alle. Und ich bin voll neidisch auf die schönen Plaketten ;_;

  19. #39
    Gratz an alle Gewinner! Ich hoffe es werden alle Spiele erhältlich sein. *mal nachguck*

  20. #40
    Haha lol....
    tut mir leid, aber ich lieg gad lachend auf dem Boden...also dann auf froehliches auseinandersnehmen der Bewertungen:
    Zitat Zitat
    Code:
    Grafik 4/10
    Ist ganz okay. VX-Grafik ist ganz hübsch, aber ansonsten keine  Besonderheiten, das Mapping war so lala. Insgesamt eher lieblos  gestaltet. Hätte man mehr rausholen können.
    Hmmmm... blöd das man die erste Map nur kurz sieht, das war die eingzigste die mir gelungen ist, wobei ich die Höhle auch ganz nett fand.

    Da sieht man das ich extreme Storytelling Schwierigkeiten habe...
    Wie dem auch sei, mit professioneller Hilfe werde ich mich bessern!

    Joar xD


    Nope hier ist die einzigste Stelle an der ich wiedersprechen muss, dieses Spiel hat eine ausgereifte und durchaus spannende Story, die aber andererseits nicht mal annehrend so umgesetz worden ist wie gedacht.
    Sämtliche Wörter sind von mir einwandfrei in die Story eingefädelt worden,
    nur wahren das vergebliche liebsmühen, da ich extrem beschränkte Zeit hatte. Du könntest ihn 4 Tagen etwas besseres erstellen? Wie viele Jahre Makererfahrung hast du? Ich habe auch nicht behauptet das ich 4 Tage durch gearbeitet habe.






    Grafik editieren? Ecken abrunden? Warum ? Ich habe nur gesagt das das Eckige am VX liegt und nicht das es mir gefällt. Es finden sich XP Chars in diesem Spiel und REFMAP, sind zwar nicht von mir erstellt, aber ist auch kein RTP.


    Oh gott das wird nicht leicht aber ich versuch dir die Story nochmal näher zu bringen:


    Okay, die Zahl war aus der Luft gegriffen, aber da ich die Chroniken imo nicht zur Hand hatte wusste ich nicht wann das genau geschehen war.





    Geht es Menschen ZU gut fangen sie an zu meckern, sie wollen mehr. Wenn überall Reichtum und Wohlstand wächst und gedeiht, warum hat mein Nachbar dann mehr als ich? Wird das Land in ständiger Kriegsgefahr gehalten, so halten Menschen zusammen und hinterfragen gewisse Dinge nicht. Was läge also näher als einen imaginären Feind zu erschaffen der die Bürger in Angst und Schrecken hält? Wobei man auf der anderen Seite eines Kontinents nicht viel von krigerischen Handlungen mitbekommt, was schehrt die Menschen der Krieg wenn er sie nicht betrift?




    Nun was will der Wächter machen? Er beschützt die Regeln wegen dennen er exestiert, denn er exestiert nur um zu dienen. Weizen-Parasiten gibt es nicht, sorry dafür, aber in einem Konrspeicher und ihn Weizenhaufen exestieren Lebewesen und diese haben zu 90% Parasiten an ihrem Körper.



    Nun ich wusste nicht wie ich den Dialog anders hätte gestallten können.
    Der Virus wir durch einen Parasiten übertragen. Der Mensch, zumindest in diesem Universum, besteht verallgemeinert aus 2 Teilen, der Seele und dem Körper. Dieser Geist war eine verderbte Seele die zur Bewachung des Kornspeichers abgestellt wurde, der Wächter hat diese durch seinen Angriff sichtbar gemacht.



    Nein, nein das verstehst du völlig falsch. Nehmen wir an, mal von Non-Fiction abgesehen, ein Freund von dir wird von einem Werwolf gebissen und wird sich beim nächsten Vollmond in eine Bestie verwandeln, er weis es und du auch, würdest du ihn töten damit er nicht deine Familie und deine Heimatstadt zerstört? Damit er nicht zu einem Willenlosen Werkzeug wird?


    Das Haus ist das Haus des Bürgerneisters, wäre es nicht sinnvoll den Anführer einer Bande zuerst zu töten? Man bedenke das er nicht mehr er selbst ist. oh sh*t ich habe doch tatsächlich vergessen einzuleuten das ein Diener Rièn´s die ganze Aktion leitet. Der Wächter-Dämon wurde von den ja nun Bauern-Dämonen, beschwohren damit dieser ein Schutzschild um den Diener Rièn´s beschwört, der Wächter bemerkt das und versucht mithilfe eines Kristall´s, der schon lange Jahre im Besitz der Familie ist, dieses Schutzschild zu zerstören, um darauffolgend den Diener zu töten.




    Gameplaytechnisch bin ich auch eine Null (im Moment, zumindest in diesem Zeitrahmen). Der Diener Rièn´s, der nicht namentlich erwähnt wird, soll gefunden werden und man soll auf das Schutzschild, dass ich schon angesprochen habe aufpassen. Sämtliche Dörfler sehen normal aus, da sie sich in den von ihnen in Besitz genohmenen Körpern verstecken, der Wächter deckt das mithilfe eines Zaubers auf und hilft Thrandir ihre wahre Natur zu sehen.



    Nun da Rièn selbst ein Geschöpf des gleichen Wesens wie, dass das den Wächter erschaffen hat, ist, so ist es doch logisch das Rièn´s Untergebene, die ihre Kraft von ihm bekommen haben, durch den Wächter versigelt werden können. Der Virus war eig. gemeint. Kinderrätseo? Die gabs in UiD auch :P


    Hätte Thrandir sich nicht auf den Wächter verlassen wäre er am Ende tot gewesen. Die Bekannten wahren doch schon alle Tot, da sie mit dem Virus infiziert wahren, ähnlich eines Zombies, der ist aucht tot bzw. untot.




    Nun es hat mich niemand gezwungen, aber ich hatte so bock drauf^^.
    Der erste Ansatz war noch wirrer, hatte aber wenigstens ein schönes Quicktimeevent-KS.

    Mit der Musik schein ich mich ja arg vergriffen zu haben... Das die Musiken nach ihren Intros auch immer komplett anders werden müssen...
    Nokturm ist der Familienname, er suchte nach beiden. Wie gesagt Storytelling ist meine größte Schwäche neben dem Gameplay, nur schade dass das eben das wichtige bei Makerspielen ist. Ich hätte die Geschichte mühelos in ein Buck packen können, so das sie jeder versteht und auch gut 75% der Leute sie mögen, nur mit dem Maker hab ich da noch meine Schwirigkeiten.
    Thrandir ist nunmal kein Held und er soll sich auch nicht so fühlen.




    Möööpp falsch...es wurde REFMAP aka M&B verwendet, im zusammenspiel mit XP Chars.



    Siehe TrueMGs Postbearbeitung.


    Sieh TrueMG.



    Nun ich freue mich über jede Kritik sei sie Milde (in der Formulierung) , wie deine , oder hart aber fair, siehe TrueMG. Ich hoffe ich habe dir VX Spiele nicht vollends vergällt den es gibt wirklich ziemlich talentierte Maker unter den VXlern.

    @Gesamtwertung:
    Über die Umsetzung von "Schlüssel" lässt sich streiten, aber ihr seit die Jury und ihr bestimmt, wobei ich da glaube ein event vergessen habe (zum glück, hätte euch nur noch mehr verwirrt) und das ganze eh schlecht umgesetzt war.
    Duell? Damn me, das kamm in der ersten Version vor...
    Gigant...hmmm....rehtorisch und technisch misserabel umgesetzt, das war nicht zu erkennen.
    Zwiespalt...Damn the f*cking storytelling...
    Parasit...wurde in meiner Bemerkung zu TrueMGs Post geklärt, wie kommt ihr drauf das der Parasit die Seele war?...och damn me...
    Rausch...nunja es wird von früheren Völkern berichtet (in echt mein ich) die sich mit Dorgen oder Tränken an den Rand ihres Bewusstseins versetzen warum hier nicht mithilfe eins (misserabel umgesetzten) Zaubspruchs?
    Unnvorhersebar, wenn ich nach Hause komme erwarte ich eig. das mein Vater nocht lebt und alles so wie immer ist.

    Geändert von Derexor (13.04.2010 um 16:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •