loooool fuack, ich muss es wie Jack machen und meine Reaktionen dokumentieren =D
1. Reaktion:
Fuck, fuck, fuck - der Mixer explodiert leider nicht Leute, das war's für heute.
*den tierisch wütenden Mob aus Waldviechern aus dem Zimmer schieb*
Aber Gratz an Rian, ich gönn's dir wirklich :3 Vor allem, weil du nebenher noch für's ORTP gepixelt hast. großes Gratz x3
2. Reaktion:
Noooooeeeeeez, mein Vampir wird nicht als Parasit angesehen? ;__; *cries a river*
Dabei mag ich ihren Part doch recht gern :[
Ansonsten gilt's mal, das Spiel zum vierten mal zu fixen und zum siebten Mal hochzuladen. Sachen wie das mit dem Monsterlexikon haben ich und meine Tester wirklich verpeilt XD (aber das mit dem Don muss mir mal wer erklären Oo)
Ich hoffe sonst, dass ich euch auch schön mit den Bugs abgewürgt habe XD
3. Reaktion:
Rian, such die Preise schneller aus!!! ;____; Ich weiß schon genau, was ich will und wenn du mir meine Hoffnungen und Träume zerstören willst, dann mach bitte schneller! XD
4. Reaktion:
Moment mal, zweiter Platz für meinen spielbaren Müll!? lul. XD
Und man rät mir zu einer Fortsetzung? Mehr lul! XD
Ganz ehrlich: Was da an lieben Bewertungen rausgekommen ist, hätt' ich nicht erwartet. Man dankt dafür :]
Und auch danke an dich, Neysis, ohne dich wäre ich selbst mehr an den Kleinigkeiten drangesessen, die für's Spiel erforderlich waren. :3 Wenn's mi den Preisen gut aussieht, darfst dir deinen Part selbst aussuchen :3
Und um das alles rund abzuschließen:
5. Reaktion, editiert, yes:
Ich glaube die habe ich aus findsounds.com (?), bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn's dir so gut gefällt, dann klau's dir - bis auf wenige Klauseln sind die Ressis freigegeben.Zitat