Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Ten Words Contest 2010 - Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Platzierungen

Damit haben wir folgendes Endergebnis:
    1.Platz: Rian - Romeo & Violett
    2.Platz: Braska Feuerseele und Nesis - Welthund
    3.Platz: XARGOTH - Stairway to Hell
    4.Platz: Rayne - Was übrig blieb
    5.Platz: Ben - Schuld und Sühne / Derexor - Verzweiflung

Ben und Derexor teilen sich den fünften Platz, da sie beide 0 Punkte haben.
    Selbstverständlich gibt es als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme auch eine kleine Plakette für die Signatur für euch:

Die Preise

Kommen wir zu den Preisen. Dank der vielen Sponsoren ist da ein richtig dicker Preispool zusammen gekommen:
    • Einen Custom Sprite Avatar von FlareShard, wahlweise mit passender Signatur
    • Eine Gastrolle samt eines größeren Quests in "Vampire Chronicles 3" von ~Jack~
    • Eine Gastrolle in "Pluto - the chosen one" von diäitsch
    • 2 Gastrollen für zwei Gewinner im Spiel "Chronos Resurrection" von Engel der Furcht
    • Ein extra angefertigtes Artwork nach Wahl von Blitzfuerst und mhm
    • Einen Sonderrang nach Wahl für voraussichtlich einen Monat für den Gewinner dieses Preises, organisiert von FlyingSheep und GSandSDS
    • Eine Gastrolle im Spiel "Das Vermächtnis der Magie" von Arnold
    • Eine Gastrolle im Spiel "Vampires Dawn Remake" von natix
    • Ein Let´s Play gespielt von Themetal für den Gewinner dieses Preises. Ihr fragt euch was ein Let´s Play ist ? Schaut hier nach.

Insgesamt haben wir 10 Preise für 5 Teilnehmer, die Verteilung sieht wie folgt aus:
    Platz 1: 3 Preise
    Platz 2: 2 Preise
    Platz 3: 2 Preise
    Platz 4: 1 Preis
    Platz 5: Jeweils einen Preis

Ich möchte nun das es hier kein Durcheinander gibt, Zuerst wird Rian bitte äußern welche drei Preise er haben möchte, danach dann Braska Feuerseele usw. Alle anderen die Wünsche äußern bevor sie dran sind sich Preise auszusuchen werden bitte ignoriert.
    Wenn ihr euch die Preise ausgesucht habt, dann wendet euch bitte an den Spender des Preises, der euch diesen dann einlösen wird. Verlinkt dazu am Besten mit dem ersten Post dieses Ergibnisthreads, als "Beweis" eurer Platzierung.

Anmerkung: Wir haben den Preis von Owly entfernt, da wir es nicht zu verantworten haben wollen, wenn wir mit diesem Preis jemanden einen Stalker auf den Hals hetzen.

Schlusswort

An dieser Stelle muss ich einmal ein ganz herzliches Dankeschön an FlareShard und Themetal loswerden, die sich mit mir zusammen um die Juryarbeit und somit um einen Reibungslosen Ablauf des Contests gekümmert haben. Auch ohne die beiden wäre es nicht möglich gewesen diesen Contest zu veranstalten. Also sei euch beiden gedankt.

Ich denke ich kann sagen das der Contest ziemlich gut verlaufen ist. Wir haben mehr als doppelt so viele Spiele als beim letzten Ten words Contest bekommen und es sind wirklich schöne Spiele aus dem Contest heraus entstanden. Ich möchte mich bei all den Teilnehmern bedanken, die 3 Monate ihrer Zeit in ein Projekt für diesen Contest investiert haben, ohne euch hätte dieser Contest nicht stattgefunden.
    Vielen Dank auch an die Sponsoren der Preise, ihr konntet den Contest ein Stück attraktiver für alle machen. Habt vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden und kann nicht ausschliessen irgendwann nochmal einen Contest zu starten. Mal sehen...

Mit freundlichem Gruße, die Ten Words Contest Jury

Geändert von natix (19.04.2010 um 18:12 Uhr)