Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Pointless Massacre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach dem Kerl mit der Magnum stürzt das Spiel ab (Die Datei alex konnte nicht gefunden werden).

Also bis zum 2. Savepoint gespielt. Mehr davon, aber man sollte zu Beginn sagen was das Symbol für Muni ist.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nach dem Kerl mit der Magnum stürzt das Spiel ab (Die Datei alex konnte nicht gefunden werden).
    Stimmt. Beim Teleporter mit dem Bett, wenn man ins Bett geht. Dann kommt der Fehler mit der Datei alex.

Habe es tatsächlich auch bis dorthin gespielt. Rechtschreibung könnte etwas besser sein. Die Dorfbewohner in dem einen Dorf hätten auch etwas mehr sagen können als nur "Lass mich in Ruhe." Ansonsten doch eigentlich ganz in Ordnung und sogar etwas lustig. Bugs müssen aber auf jeden Fall noch raus - also das mit den fehlenden Dateien.

Zitat Zitat
    dann bin ich versehentlich nochmal auf esc gekommen und dann bin ich wieder auf dem Titelbild gelandet!! Warum??? Das wollt ich doch gar nicht!!!
    B'cuz of this!

"Cancel Case"bestimmt, was passiert wenn Esc (oder 0) während der Auswahl gedrückt wird. Da sich das Standartmäßig auf "Choose 2" befindet, wurde dann automatisch "Beenden" gewählt.
    [/Éclairbär]

Lol, Éclair... Ich habs immer noch drauf.

Zitat Zitat
    Grund: mal ne Frage wenn ich Weiterspielen und beenden "umdrehe" geht das dann ???
    Nene ^^

Setz den Punkt von "Choose 2" auf "Ignore"

okay Danke für die vielen tests

ich werd euch am besten mal mein RTP hochladen denn ich weiß ja auch nicht genau welche daten ihr nicht habt = (

Das Alex Charset in meinem RTP hab ich verändert liegt es vielleicht da ran ???

So ein Mist genau nach der Stelle mit dem Bett teleporter kommt mein lieblings Level
    Ich würde die Daten gerne jetzt schon hochladen aber ich bin in der Schule am PC und dann geh ich ins training . . . mal gucken ob ich dazwischen noch Zeit hab
    Ich wusste nicht das mein Spiel sooo oft abstürtzt Das ist mir etwas peinlich

Geändert von Nailik117 (12.04.2010 um 13:42 Uhr) Grund: mal ne Frage wenn ich Weiterspielen und beenden "umdrehe" geht das dann ???

Stichworte