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Krieger
Wieso? Woran hapert es denn beim Loslassen?
> Tastenabfrage (nicht warten)
>> Ist Taste nicht mehr gedrückt: Sprungsequenz einleiten
>>> Ist sie noch gedrückt: Sprungweite weiter berechnen
Solche Skripte haben nur einen winzigen Haken. Sie funktionieren nicht fehlerlos. Je mehr auf der Map los ist, selbst wenn es nicht viel ist, wird irgendwann eine minimale Verzögerung eintreten, die den Tastendruck unterbricht (und sehr nervig ist).
Du müsstest also noch ein Skript einbauen, welches überprüft ob zwischen zwei "Tastenabfragen" eine sehr geringe Zeit vergangen ist. Ist zB eine Zeit von 0,1 vergangen, so sollte das darauffolgende Event (nach der Tastenabfrage) trotzdem noch den Sprung weiterzählen (denn niemand hält eine Taste gedrückt, macht eine 0,1sekündige Pause und macht dann weiter. Es sei denn, es ist ein natürlicher Fehler des Makers).
[Tm]
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