Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was macht eigentlich Karl Heinz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Hmmm... ja.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man sowas releast. Ich fand es jetzt nicht sonderlich unterhaltsam und für drei Tage Arbeit ist jetzt imo auch nicht sonderlich viel bei rumgekommen. Also irgendwie dachte ich dass das Spiel jetzt irgendwie besonders lang wäre oder ein besonders tolles Mapping hätte oder so, aber das schafft man auch locker in einem Nachmittag. Mir wäre meine Zeit zu schade dafür gewesen. Das Spiel hat keine Story und die Handlung ist schlecht. Das es keinen Sinn hat hast du ja selber schon festgestellt.
    Trotzdem musste ich bei der einen Szene irgendwie lachen, in der sich der Hans, oder wie auch immer der nun heissen mag, in den Raum mit dem Golem einschliesst. Ansonsten irgendwie eher weniger spielenswert. *schulternzuck*
    Ich wüsste nicht, was man dieser Aussage noch hinzufügen könnte.

Wieso stellst du sowas überhaupt vor?
    Um den Leuten zu zeigen, was du in 3 Tagen schaffst?
    (soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber ich würde das doch ganz gern mal wissen......)

Zitat Zitat
    Wieso stellst du sowas überhaupt vor?
    Im Grunde bin ich dagegen, dass die Spiele auf meiner Festplatte vergammeln.
    Aus mysteriösen Gründen wurde mein Hauptprojekt nicht auf den USB Stick übertragen, weshalb ich in den 3 Tagen halt WmeKH gemakert habe.
    In den 3 Tagen war eigentlich nicht viel Zeit zum Makern übrig gewesen, weshalb das Ergebnis entsprechend ausgefallen ist.
    Außerdem ist das hier, trotz langjähriger Makererfahrung(wohin die auch immer geflossen ist), meine ersten Vorstellung. An der Vorstellung allein scheint wohl alles in Ordnung gewesen zu sein. Ist ja schon mal gut.

Zitat Zitat
    Nur passt irgentwie der Name Karl- Heinz nicht zu so einer jungen Person, was ja auch eig. egal ist, weils ja Trash ist.
    Ich denke nicht, dass sich früher jeder umbennant hat um dann "erwachsenere" Namen wie Karl Heinz anzunehmen. Die meisten Karl Heinz' von Früher hiesen wohl als Kind auch so.

Zitat Zitat
    Woher hast
    du eigentlich diese überarbeiteten RTP-Ressourcen?
    Jetzt mal abgesehen vom Wasser und den farbigen Soldaten ist eigentlich nichts überarbeitet.
    Die farbigen Soldaten hab ich aus dem RTP Addon gefischt und das Wasser habe ich einem meiner alten Projekte, obwohl ich das bestimmt auch irgendwo mal geklaut hatte. Kampfanimation stammen alle vom 2k3(der Rest dessen RTPs ist größtenteils ziemlich sche...nicht so toll).

Ansonsten bedanke ich mich für die einzelnen, unerwartet positiven, Kommentare.
    Ich verspreche, dass ich bei der nächsten Vorstellung nicht so ein Trash abliefern werde.

Im Anfangshaus kann man übrigens alles untersuchen, da steckt etwas mehr Mühe drin als im Rest des Spiels(3 Bücher, yay).

Stichworte