Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was macht eigentlich Karl Heinz?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was macht eigentlich Karl Heinz?

Vorwort
    Das Spiel ist in 3 Tagen entstanden. Während dieser Zeit hatte ich keinen Zugriff auf Ressourcen aus dem Internet und war somit nur auf das beschränkt, was ich von alten Projekten hatte.
    Und ja, es soll sinnlos sein, aber deswegen ist es nicht gleich schlecht.

Story
    Eines Tages hatte Karl Heinz ziemlich gute Laune. Er war höchst erfreut und hoffte, dass nicht irgendetwas Schlimmes passieren würde, wenn er einen Fuß vor die Haustür setzen müsse.
    Leider klopfte bei diesem Gedanken schon die Tür. Es war ein Postbote, wobei eine Verwechslung vorlag und so kein Paket für Karl Heinz vorhanden war.
    Deshalb wurde seine Laune nicht gerade besser. Er brach auf um in die Innenstadt zu gehen und zu schauen was da so abgeht.

Charaktere

Karl Heinz ist eigentlich ein ganz normal Typ mit blauen Haaren, so wie wir ihn aus dem RTP kennen.
    Er wollte eigentlich nur einen gemütlichen und fröhlichen Tag genießen. Leider blieb ihm dieser Wunsch unerfüllt.
    Im Normalfall ist er allein zu hause. Doch heute will in die Innenstadt gehen und ein "Abenteuer" erleben.

Screenshots

Features
    Man kann viele Dinge untersuchen
    Keine Kämpfe
    Zusammenhänge

Download

Download via Dropbox

Schlusswort
    Es war interessant zu schauen, was man denn so in 3 Tagen schafft. Das wollte ich nicht vorenthalten.

Achtung! Wenn man in den Katakomben die Golems ein zweites Mal beschwört hängt sich das Spiel auf.(Danke an Mnemonik)

Nachtrag
    Ein Buch im Bücherregal beschreibt das Sterben von Websites. Als Beispiel wird rpg2000.fürspieler.de(Name aus Persönlichkeitschutzgründen geändert) gennant.
    6 Tage nach der Vorstellung des Spiels wurde der erste News Eintrag für dieses Jahr auf der Seite gepostet. Welch Zufall.

Geändert von elvissteinjr (25.09.2011 um 01:35 Uhr)

Stichworte