Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [SQEX-W3] The TOTALLY GNARLY SQUAREENIX WEEK III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, und damit wäre die SQUAREENIX WEEK III auch schon wieder vorbei.

Was habt ihr so gemacht?
    Habt ihr genug gespielt? Hattet ihr Spaß oder habt ihr es schlichtweg vergessen, wie es ansatzweise den Eindruck macht .

Zumindest ein Ziel wurde bei mir wieder erfolgreich abgehakt - zuviel vorzunehmen, was man dann gar nicht in die Lade hauen wird.

Dieses Jahr in der illustren Runde:
    Code Age Commanders
    Valkyrie Profile 2
    Drakengard
    Project Sylpheed
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy Anthology
    Final Fantasy Origins
    Final Fantasy IX

Dafür haben es Valkyrie Profile, Star Ocean The Last Hope, Dewprism alias Threads of Fate und Musashi: Samurai Legend geschafft. Gesündigt hab ich mit Forza Motorsport III für zwei, drei Stunden gestern und einmalig R-TYPE FINAL, um ein Schiff nachzugucken .

Dementsprechend ist diese Woche auf der haben-seite vorzuweisen:
    - Threads of Fate: Rue-Storyline durchgespielt und geflucht wie sau
    - Star Ocean The Last Hope: Die Samples aufgenommen, die ich kürzlich verloren habe
    - Valkyrie Profile: Eine handvoll 8+ Minuten Lieder aufgenommen sowie die Dub-Samples sämtlicher freigespielten Charaktere aufgenommen
    - Musashi: Samurai Legend angefangen und das erste der favorisierten Lieder entdeckt. Plus das Op-Video endlich in akzeptabler Qualy gefunden .
    - endlich ein Square-Mixtape zusammengestellt, welches mit 2 Discs (eine Original, eine Remix-Seite) ordentlich rockt .
    - und nicht zuletzt ganz zu Beginn FF13 gesehen, das mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat.

Auf der kreativen Seite steht zu buche ...
    - endlich ein Square-Mixtape zusammengestellt, welches mit 2 Discs (eine Original, eine Remix-Seite) ordentlich rockt }. Vor allem der Remix zum FFX Song of Prayer-Lied ... wow .
    - aus diversen VP-Samples und Sounds einen Song zusammengebastelt, der wunderbar amateurhaft geworden ist, trotz einiger Anstrengung
    - und noch ne kurzfristige Cover-Montage für besagten Song und Mixtape, namentlich das hier (besonders gefällt mir der hingebatzte Streifen unten mit all den verhunzten Screenshots dank Digicam):

Insgesamt also das Fazit: Ambitious but rubbish.
    → Mission complete .
    Ich werd evtl. noch gucken, ob das Mixtape als Youtube-Playliste zusammenzubauen ist, falls nicht ... tja, PECH! .

Pünktlich zum Ende der SE-Woche bin ich auch mit dem Projekt FFXII fertig geworden, soweit hab ich's gebracht, den stumpfsinnigen Rest wie das Piratennest vervollständigen lass ich mal sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gsdx_20100419022118.jpg 
Hits:	27 
Größe:	509,7 KB 
ID:	5644

Am Ende fehlte 4 Minuten um die 100 Std. voll zu machen aber effektiv waren's wahrscheinlich 10-20 Std. mehr, das Kistenfarmen dauert selbst mit Hilfe von Softsaves seine Zeit. Das Spiel wird weiterhin auf dem gefestigten 3. Platz meines FF-Rankings bleiben, es wird aber noch ein Weilchen dauern bevor der nächster Run kommt, wenn überhaupt dann die International Zodiac Job-Fassung.

Wie man sieht, hab ich nicht gerade viel geschafft, zumindest was die Quantität angeht, nicht dass ich mir was vorgenommen hätte Dennoch ist die SE-Woche eine tolle Sache, ich würde mich jedenfalls auf eine Fortsetzung freuen.

Stichworte