Schon genug getan für die Woche!
Sowas ist natürlich Gold wert, wenn er noch irgendwo herumliegt! Hab auch meinen ersten SQUARE-kassenzettel ausgepackt, den ich demnächst dann auch mal hier rein stellZitat
.... da hab ich dann auch wieder gemerkt, wie lang ich dem Verein schon anhänge
.
Und Ich muss eh mal gucken, dass ich meinen FF4-Cecil-Helden in einem 1994er-Spiel eingebaut noch fotogen erwische ... wird für ein paar Lacher gut sein.
Nachdem ich bei schon ne Weile gebraucht hab, bis ich da alles im Blick/Griff hatte, kann ich das verstehen.
Aber es ist ein verdammt tolles Gefühl, wenn man beide so halbwegs balancieren kann. Kann ich nur empfehlen, es so zu versuchen:
Oben anfangen, seine Kombo aufzubauen, dann sofort unten gucken, was man um sich herum hat, evtl. Neku umparken, bis man mit Pin _____ die gewünschte Attacke machen kann - blind, eh klar. Die Zeit, da noch hinzugucken, was man mit Neku macht, hat man nicht. Sollte man aber inzwischen blind drauf haben, oder. Attacke ausführen und der Blick ist derweilen oben, um nachzugucken, was man dort zu tun hat.
Repeat!
Das besonders, ja. Ich hab es gefeiert, als ich die Charas, die mich genervt haben, einfach abblitzen lies bzw. nie angesprochen hab ... die Social links waren damit natürlich futsch und beim Fusionieren gab das paar schwierige Bastel-Momente, aber selbst das ging vorbeiZitat
.
Das is auch ein Grund, wieso ich es bisher noch nicht wirklich gespielt hab ... es kam mir Wild Arms Vth Vanguard dazwischen, und danach dann schon die Box. Ergo bin ich da nicht wirklich wieder zurückgegangen, und irgendwie reicht es mir ja auch schon, dass ich den Soundtrack hören kann. Gut, bei 2,3 Liedern würde man natürlich schon gern die Szene dazu kennen, aber well. Vielleicht enttäuscht die dann ja.... tjaja, Luxus-Probleme hat man doch gerne, oderZitat
.