bezüglich "was spielen" - spiel, was du willst. Krampfhaft versuchen, was anderes oder selten gespieltes einzulegen funktioniert nicht ... man muss es schon selbst wollen. Und, nachdem die Woche eigentlich erst wegen TWEWY damals ins Leben gerufen wurde - TWEWY ist immer erlaubt, egal um was es geht .

re Personaaaaaa:
Also mir hat P4 deutlich besser gefallen als P3, was unter anderem auch daran lag, dass P3 mit dem Turm doch recht eintönig war, egal wie sehr sie sich bemüht haben ...

4 hat mir insofern besser gefallen, als dass das Miträtseln eigentlich schon einen Hauptteil des Spiels eingenommen hat. Ich weiß zwar nicht wie Atlus das geschafft hat, aber obwohl ich die entsprechenden TV-Shows nicht mag, war ich dort doch voll dabei .

Und ich mag mich hier arg täuschen, aber in P3 bin ich deutlich öfter abgekratzt und gekillt worden als in P4. Ergo fand ich das 4er auch deutlich einfacher ... kann das jetzt in Relation zu SMT-Spielen allgemein schwer beurteilen, aber so schlimm fand ich das gar nicht. Ein Boss hat mich gewaltig gefuchst, aber der war dann zugleich allerdings so cool von der Idee her, dass ich dem Spiel das verzeihen konnte .... zumal die Musik im 4er einfach klasse war . Das Castle-theme hat's mir besonders angetan, hehe .