Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
G3 geht bis zur 2. CD in Ordnung, wenn man nichts erwartet.
Irgendwie klingt das für mich nicht allzu positiv

Zitat Zitat
P4 finde ich _eigentlich_ auch besser als den 3., allerdings hat sich das Spiel es mit seiner Unfairness irgendwie versaut. Habe aber selten so sympathische Charaktere gesehen, schade, dass das Kampfsystem so simpel ist und die Dungeons....ach, ich lass es
Hmmm... kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, dass 4 unfairer ist als P3FES - da hab ich so im Kreis gekotzt manchmal, wenn ich nach 2h Erkunden dann von irgendeinem normalen Gegner aus dem Hinterhalt angegriffen wurde und dann abgekratzt bin ^^°

4 baut ja immerhin ein paar Komfortsachen ein, wie, dass man jederzeit den Dungeon verlassen und dann in dem aktuellen Stock wieder anfangen kann.

Andererseits war Shadow Yukiko schon ne recht harte Nuss - bin gerade auf dem Weg zum 2. "richtigen" Boss, mal schauen.

Zitat Zitat von Akito
Die Frage ist jetzt "Was nu?" Die Restlichen sind ja auch nur RPGs und ich hatte sie alle schon irgendwann für ne kurze Zeit in der Konsole gehabt glaub ich, hm.
Ach, scheiß auf Vorsätze oder sowas - schmeiss TWEWY oder CT rein

Alternativ, wenn Du was RICHTIG Gutes spielen willst... hast du Mystic Quest Legend schon durchgespielt?
Ist auch recht kurz *g*