Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [SQEX-W3] The TOTALLY GNARLY SQUAREENIX WEEK III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie erwähnt momentan FFXII am Laufen, jetzt in Giruvegan angekommen, nachdem ich mir noch schnell die Doxa Lanze geholt hab. Auf dem Emulator sieht das Spiel so viel besser aus und dank Softsaves auch deutlich angenehmer zu spielen, Stichwort Schatzkisten.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gsdx_20100411153531.jpg 
Hits:	49 
Größe:	234,8 KB 
ID:	5614

Aber man sollte hier wohl dazu motiviert werden, einem ungespielten Titel ne Chance zu geben. Ich werde gleich Grandia III einschmeißen, eigentlich würde ich lieber VP2 nehmen aber das Spiel kriegt ich noch nicht richtig zum Laufen. Ersteindrücke gibt es heute Abend.

Irgendwie erscheints mir nicht so, als wäre mein SE Backlog zu~ groß ... zumindest von den von mir besessenen Spielen (errr... oder so ^^°).

Hab zwar auch noch VP2 und Covenant of the Plume rumfliegen, sowie FFIV:TYA nicht durch, aber das tut nichts zur Sache, da ich zur Feier des Tages... bzw. des Folgetages... naja, whatever - einen alten Klassiker wieder ausgegraben habe und nun mal wieder durchspiele:
    FFVI!

Der Anfang hat mich schon jetzt wieder voll überzeugt und die Musik ist nach wie vor ein Traum.
    Auch die humorvollen Einlagen, gerade am Anfang, sind wohl eine der Sachen, die XIII leider völlig gefehlt haben, da sich das Spiel trotz aller Lächerlichkeiten selbst viel zu ernst nimmt

Wobei ich zugeben muss, dass ich SE auch momentan fremd gehe mit Persona4... ihr dürft mich jetzt steinigen

Ist's schon wieder ein Jahr her? Der letzte Thread hat leider nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, die Aufgaben waren witzig und die Ergebnisse konnten sich stellenweise echt sehen lassen (vor allem meine ).

Wenn ich diesmal nicht Gefahr laufe, erased zu werden, lege ich mich auf die faule Haut und gucke euch bei der Arbeit zu. Heute Abend werde ich mal Valkyrie Profile - Covenant of the Plume einlegen. VP-Spiele hasse ich wie die Pest, aber SRPGs konnte ich vor Jeanne d'Arc auch nicht leiden. Vielleicht lässt CotP mich um 180° drehen, sodass ich die Serie plötzlich mag, so wie Devil Survivor es mit der SMT-Serie gemacht hat (verdammt, hat das Spiel Spaß gemacht. Strange Journey ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber Lucifer's Call werde ich trotzdem nie wieder anfassen. Selten so einen Schmu gespielt).

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss, dass ich SE auch momentan fremd gehe mit Persona4... ihr dürft mich jetzt steinigen
    Stimmt nur bedingt, denn P4 wurde in Europa von Square Enix gepublisht (Logo ist sogar auf dem Cover). Wenn hier schon Grandia 3 gelistet wird, ist P4 auch drin

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aber man sollte hier wohl dazu motiviert werden, einem ungespielten Titel ne Chance zu geben.
    Eben dies! Deshalb hab ich mir auch Dewprism vorgenommen, und *tusch*

tadaaaaa! Ich hab meine erste Mission der Woche erfüllt, und das auch noch um 23:3x Uhr. Sprich: Eine Storyline, ein Tag.

Myself vs. Dewprism: 1:0
    Erste Storyline abgeschlossen in einem Marathon heut. Bezüglich eines Fazits - ich drück es wieder wie letztes Jahr mit einem prägnanten Foto aus.

Man, ich hab echt ein Talent, mir Scheißspiele vorzunehmen . Der Kerl, der sich gedacht hat "hey, lasst uns einen Jump'n'Run-Klon von Mario64 machen und ein wenig RPG drüberlegen => Action'Jump'n'Run!" gehört geschlagen, gevierteilt und erschossen gleichzeitig.

Das ist die Kurzform, more to come mit Bildern .

Zitat Zitat
    Ich werde gleich Grandia III einschmeißen, eigentlich würde ich lieber VP2 nehmen aber das Spiel kriegt ich noch nicht richtig zum Laufen. Ersteindrücke gibt es heute Abend.
    Ist die Emulation inzwischen so weit fortgeschritten? Wow .... beeindruckend. Allein das wäre schon ein Topic wert .

Stichworte