Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ah, na dann hab ich ja doch keine Prügel zu befürchten
Btw. sollte man GIII nirgendwo auflisten... dieser Reihe DARF man einfach keine Chance geben

Zu den Spielen an sich: Naja, was soll ich sagen: sowohl P4 als auch FFVI sind einfach nur awesome und vermutlich welche der besten RPGs, die ich in letzter Zeit gespielt hab - was mich eigentlich bei keinem von beiden so sehr verwundert *g*
Bei VI natürlich nicht, da schon mal gespielt, bei P4, da... naja, Teil 3 schon in Ordnung war und 4 noch mal einen oben drauflegt
G3 geht bis zur 2. CD in Ordnung, wenn man nichts erwartet. Ich fand das Kampfsystem klasse und das Kampfthema gut und sowas motiviert mich schon ungemein. Nachdem in CD2 aber auf einmal das Kampfthema geändert wurde, habe ich es nicht mehr angerührt....schade. Mach ich aber bestimmt bald nochmal, denn sooo schlecht fand ich es gar nicht und die Charaktere gefallen mir bisher ziemlich gut. Wobei ich aber ziemlich schmerzfrei bin, vermutlich, weil ich nicht jedes Anime-Kitsch RPG zocke. Alfina hat mich beispielsweise nicht genervt. Ich hab sie so hingenommen

P4 finde ich _eigentlich_ auch besser als den 3., allerdings hat sich das Spiel es mit seiner Unfairness irgendwie versaut. Habe aber selten so sympathische Charaktere gesehen, schade, dass das Kampfsystem so simpel ist und die Dungeons....ach, ich lass es