Nein, keine Interesse, weil...
A) Man keinem Team beitritt, bei dem bereits im Suche-Thread zu sehen ist, dass man keinen Wert auf Rechtschreibung und halbwegs vernünftige deutsche Sprache legt
B) Du in meinen Augen keinerlei Ahnung von Web"programmierung" hast und trotzdem ein webbasiertes Spiel entwickeln willst -> Erstmal Grundkenntnisse in js, php, html, css und mysql (wobei das imo bereits veraltet ist) lernen
C) Du auch keine Grafiken herstellen kannst und somit andere Leute für dich ein Projekt machen lässt, wozu du rein gar nichts beiträgst (Das Spielkonzept kannst du auch nicht entwickelt, weil du nicht einschätzen kannst ob und wie es sich in der Praxis realisiren lässt)
D) Ich es aus den genannten Gründen eh für einen Fake halte
Falls der Thread ernst gemeint sein sollte: Browserbasierte Spiele sind viel schwerer herzustellen als das bisschen Geklicke beim RPG-Maker. Bevor du so ein Projekt angehst, lerne erstmal die Grundkenntnisse.
Danach entwickelst du ein erstes Konzept, das du möglichst simpel hältst (später lässt sich das Spiel immer mehr erweitern). Und anschließend schreibst du eine ordentliche Vorstellung und benutzt dafür die Rechtschreibhilfe in Wort -> Mit der präsentation wirbst du für das Spiel. Die Chance freiwillige Helfer zu finden, steigt immens wenn man sieht, dass ein ordentliches Konzept dahinter steht.
Edit: Beim ersten Durchlesen habe ich gar nicht gelesen, dass du bereits einen Programmierer hast. Meine Argumentation besteht allerdings weiterhin, auch wenn es nur die Suche nach einem Grafiker ist.