Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2Wk Browsergame Projekt

  1. #1

    2Wk Browsergame Projekt

    Hallo Leute

    uch ma wieder was von mir, ich hab ne dicke idee undzwar

    also es soll ein bg werden das net entlos ist sondern zeit basiert vl 2 monate oder so ka,

    auf alle fälle im 2 wk style und das jedes land das im 2 wk war uch in diesen spiel als rasse ist

    jede rasse hat ihre eingen flügzeuge, panzer , uboote , etc.

    So geppielt wird auf der weltkarte
    wenn zb 2 leute deutsche rasse haben sind sie natürlich in deutschland

    und haben zusammen holz vorkommen kohle eisen etc

    jeder der ebiden kann arebiter dort hinschicken das mehr produziert wird

    so die panzer uboote etc sollen bewegbar sein über mausklick

    und man soll keine zahln sehn im ks wies gewöhnlich ist sondern richitg das feuer gefecht live sehn
    ja und so hab ich mir das vorgestellt

    da programmiert in js, php, html, css , mysql

    deshalb suche ich grafiker programmierer sind vorhanden ich suche nur noch grafiker die meinen projekt bei wohnen möchten ^^

    server und alles sit auch vorhanden

    mfg

  2. #2
    keiner interesse bzw fragen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Sonic91 Beitrag anzeigen
    keiner interesse bzw fragen?
    Nein, keine Interesse, weil...

    A) Man keinem Team beitritt, bei dem bereits im Suche-Thread zu sehen ist, dass man keinen Wert auf Rechtschreibung und halbwegs vernünftige deutsche Sprache legt

    B) Du in meinen Augen keinerlei Ahnung von Web"programmierung" hast und trotzdem ein webbasiertes Spiel entwickeln willst -> Erstmal Grundkenntnisse in js, php, html, css und mysql (wobei das imo bereits veraltet ist) lernen

    C) Du auch keine Grafiken herstellen kannst und somit andere Leute für dich ein Projekt machen lässt, wozu du rein gar nichts beiträgst (Das Spielkonzept kannst du auch nicht entwickelt, weil du nicht einschätzen kannst ob und wie es sich in der Praxis realisiren lässt)

    D) Ich es aus den genannten Gründen eh für einen Fake halte

    Falls der Thread ernst gemeint sein sollte: Browserbasierte Spiele sind viel schwerer herzustellen als das bisschen Geklicke beim RPG-Maker. Bevor du so ein Projekt angehst, lerne erstmal die Grundkenntnisse.
    Danach entwickelst du ein erstes Konzept, das du möglichst simpel hältst (später lässt sich das Spiel immer mehr erweitern). Und anschließend schreibst du eine ordentliche Vorstellung und benutzt dafür die Rechtschreibhilfe in Wort -> Mit der präsentation wirbst du für das Spiel. Die Chance freiwillige Helfer zu finden, steigt immens wenn man sieht, dass ein ordentliches Konzept dahinter steht.

    Edit: Beim ersten Durchlesen habe ich gar nicht gelesen, dass du bereits einen Programmierer hast. Meine Argumentation besteht allerdings weiterhin, auch wenn es nur die Suche nach einem Grafiker ist.

    Geändert von Daos-Mandrak (10.04.2010 um 17:31 Uhr)

  4. #4
    wenn du das so meinst das ich keien ahnung hätte tja denn denke es weiter ich meine ich studierte das nicht umstonst was

  5. #5
    Wie wärs wenn du dich trotzdem an Daos' ersten Punkt halten und mal ein Rechtschreibprogramm in Erwägung ziehen würdest. Dein Schriftbild ist recht dürftig. War schwer zu erkennen, was du überhaupt möchtest.

  6. #6
    Hallo Sonic91,
    die Leute die hier rumstreunern sind grundsätzlich misstrauisch. Es wird hier keiner aufspringen und rufen "Hurra, ich halse mir Tonnen und Tonnen von Arbeit auf!" wenn du dir garkeine Mühe gibst sie für dein Vorhaben zu begeistern. Du musst dich verkaufen, zeigen was du kannst, davon überzeugen dass das Projekt eine Chance hat fertig zu werden und es sich lohnt.
    Wenn du diesen Thread schon so lieblos hinklatscht lässt das nix gutes für deine Motivation am Projekt ahnen.


    Ich glaube ein Richtlinienthread für Teamworkanfragen ähnlich wie es ihn für Spielevorstellungen gibt wäre sehr sinnvoll. Immerhin macht fast jeder der hier eine Anfrage stellt die gleichen Fehler.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sonic91 Beitrag anzeigen
    wenn du das so meinst das ich keien ahnung hätte tja denn denke es weiter ich meine ich studierte das nicht umstonst was
    Aaalso, wenn du trollen willst dann vermeide um jeden Preis, in einem Forum, in dem es Studenten haben könnte, zu behaupten, du hättest was studiert. Nix lässt schneller auffliegen, dass du ein Troll bist.

    Aber falls du darauf bestehst, ein Student zu sein bzw überhaupt Ahnung zu haben, kannst du ja folgende Quizfrage beantworten: "Was ist mySQL?"

  8. #8
    Vielleicht hat er sich spontan mit Fl0rz zusammengeschlossen, um das Forum zu stürmen

  9. #9
    also das wird mir zu doof hier is ja pure verarsche hier also dieses nivou is ja wohl primitiv

    mod mach ma dicht
    danke

  10. #10
    Gratis-Unterhaltung für zwei Minuten. Auch nett!

  11. #11
    Wenn der studiert hat, bin ich ein Blumenkohl.

  12. #12
    ihc weis garnichd was ir gege nden spiell habt.

    bgs im weltkriek hab ihc shcon imer intreresant gefundne

    ihc find die ideee auhc vool dick kolege ich hofe das dass spill gut wirt

    ihc wurde mir dann auhc als peta-tesder anmelten weil mir dass spill sogutgefälltt

    mahc weitre so mein atze

    edith: hörth bite uff den armen bub zu vearschen sonst kom ich mit meine 20 kusins die euhc alle veshclagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •