Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kyrien II - Tag 8

  1. #41
    Alex war vom Schiksal geschlagen...nein zusammen geschlagen.
    Zumindest fühlte er sich so.
    Alles tat ihm weh als er sich wieder aufrichtete. Auf seiner Schulter saß immer noch Archi, der Uhu...und vor ihm stand ein weiterer Vogel
    Ein...Kuckuck?!
    Alex war irgendwie genervt von den ganzen Vögeln. Doch an dem war etwas seltsamt...seine kleidung war...alleine schon die Tatsache das er Kleider trug.
    Axelander???

  2. #42
    Lesters gesamter Körper verkrampfte sich aufgrund der von der Axt ausgehenden Schmerzwellen und durch den Aufprall schlug er sich auch noch seinen Schädel am Boden auf. Dadurch erkannte er nur noch verschwommen wie irgendwas auf ihn zuraste und sich fast auf der Axt aufespießt hätte, bevor er schließlich ohnmächtig wurde.

  3. #43
    Na toll. Aber das Alex-Vieh ist irgendwo hin. Spielen wir mal Lemming, sprach Deribal und folgte dem Vogel.

  4. #44
    Beatrice gähnte. Das Spiel kam ins Stocken. "Na dann, sorge ich halt für Pep!"
    Sie schnippte mit den Fingern und in den Katakomben öffnete sich vor den Augen aller eine Wand. sie schnippte noch einmal und aus den 25 Sarkophargen erhoben sich jeweils 2 Zombies und Hunger auf Menschenhirn. Zur Not würde es aber auch ein Uhu oder Kuckuck tun.
    "Und so ... töte ich alle. Und Astarah kann ihren Wirt nicht wechseln. Sicher, Lambda gewinnt - Aber dank meiner Hilfe!"

    Unterdessen hockte sich Ilse auf ein grade erschienes Klo und verrichtete ein großes Geschäft. Da es aber stockdunkel war suchte sie blind nach dem Klopapier und packte nichts Ahnend einen Uhu. "Ui, so weiches flauschiges Klopapier!", sagte sie fröhlich und der Uhu dem Gesivht vorran starrte ins Grauen. Ilses nackter Hintern! Der Uhu wusste nicht was schlimmer war - Als Klopapier mißbraucht zu werden oder Ilses Hintern, und zwar nackt!, sehen zu müssen. Beherzt öffnete der Pater seinen Schnabel und biss Ilse in den Hintern. Sie ließ den Uhu vor Schreck fallen und dieser rannte so schnell er nur konnte fort. Eines stand für ihn fest: Ein paar Jahre Fegefeuer waren einwandfrei erquicklicher als der Hintern von Ilse. Und ... wer stöhnte da so laut "Gruuuuuh?!"

    Niemand ahnte dass die Hirnfresser gekommen waren. Und jeder der zu ihrem Opfer wurde, wurde auch zu einem Hirnfresser. Beatrice kicherte. "Wie sich wohl so ein Uhu-Gruh" machen würde...?!"

    (Die Gruhs habe ich mir frecherweise aus der Serie Maddrax geliehen.)

  5. #45
    Als Lester wieder zu sich kam stieg ihm Verwesungsgestank in die Nase und Stöhnen erfüllte die Luft. Er riss die Augen auf, nur um einem Zombie direkt ins Gesicht zu starren.
    "Heilige Mutter Gottes!!!"
    Er tat etwas irrsinniges und riss sich die Axt aus dem Körper. Wenn er bis jetzt noch nicht verblutet oder durch innere Verletzungen draufgegangen war musste er annehmen, dass irgendwas ihn noch eine Weile am Leben ließ, also würde die Entfernung der Axt wohl keinen großen Unterschied mehr machen.
    Der Zombie wollte grad anfangen an ihm rumzuknabbern, da schwang er die Axt durch die Luft und spaltete des Zombies Schädel, woraufhin dieser leblos umstürzte.
    Lester richtete sich auf und stürmte unter Missachtung jeglicher Schmerzen durch den Gang, die Axt hin- und herschwingend um die Zombies auch ja von ihm fernzuhalten.

  6. #46
    Axelander-Kuckuck nahm den stift in die Krallen und flog über das Papier. Nun versuchte er irgendwie zu schreiben. Irgendwie mochte es ihm aber nicht gelingen. Nach einiger Zeit hatte er es geschafft. Er war fix und fertig. Nun machte er er eine Geste, dass Alex mal zu ihm kommen sollte, während er erschöpft "Kuckuck" krächzte.

    Ich...................Axelander.........ich........Kukuk....widergeboren
    stand auf dem Zettel.
    Danach fiel er vor Erschöpfung in Ohnmacht. Die Welt um ihn samt Alex versank vor ihm in Dunkelheit. Blieb nur noch zu hoffen, dass sich irgendjemand erbarmte und ihn mitnahm......

  7. #47
    Der Axel-kuckuck war umgefallen. Anscheinend war er komplett erschöpft. Alex konnte ich nicht so liegen lassen, weshalb er ihn aufhob und in seine Brusttasche setzte von wo aus er hinausschauen konnte. Dann lies ihn etwas zusammenzucken. Irgendein seltsames Geräusch hinter ihm. Langsam drehte Alex sich um. Eine hässliche Fratze starrte ihn direkt an.
    AHHHHHHH!!!
    Er hatte keine Waffen bei sich, weshalb Alex nur die Flucht blieb. Der Uhu war dabei so überrascht das er Alex von der schulter flog und in der Dunkelheit verschwand. Alex zog deshalb die Flucht vor und lief den dunklen Korridor entlang.

  8. #48
    Armenius rannte. So schnell er konnte. Plötzlich rutschte er aus und fiel hin. Aus er aussah sah er in das Gesicht eines Gruh. "Gruuuuuuh!", rief dieser fröhlich und nahm presste die Finger an den Schädel und drückte gnadenlos zu bis das Blut spritze! Die Wunden im Schädel wurden immer größer! Blut tropfte unentwegt! - "Gruh Gruuuuh"

    Dann riss der Gruh die Schädeldecke von Armenius runter. Er riss das blutige Hirn aus dessen Kopf und lächelte selig. Dann öffnete er einen Mund und schlang das Hirn gierig runter. "Gruh! Gruh! Gr...ker... J... neu... Kraf...!"
    Otto hatte alles mitangesehen. Er verstand. Gruhs mussten also Hirne essen um ihre Intelligenz zu erlangen, zu retten oder was auch immer. "Fettsack ... Gib ...mir ... dein ... Gib mir dein Hirn du fette Sau!", schrie der Gruh, der nun vollkommen perfekt sprechen konnte. Otto rannte wie von Sinnen weg. Er rannte zu den anderen, zu den Erben. Niemand sah wie sich Armenius plötzlich regte. Ja! Armenius erhob sich! "Gruh?!". Der alte Mann war zu einem Gruh geworden und verspürte plötzlich großen Hunger. Auf Hirn. Armenius lächelte. Er wusste wo es massenweise Hirn gab. Er würde sich wie im Paradies fühlen. Frische blutige Hirne!

    Tiziano suchte und fand Armenius. "Armenius, wie geht..." - Weiter kam er nicht. Denn Armenius hatte den alten Freund gekratzt und nun drang der Keim aus in dessen Körper. Noch ahnte aber niemand etwas. Tizinao ging schnell zurück zu den anderen. Irgendetwas war faul. Er ahnte nicht dass er den Keim des Todes zu den Anwesenden brachte..

    Weiter gehts Samstag um 15h mit Tag 8.2 (!)
    Es werden also heute "Nacht" keine Fähigkeiten benutzt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •